[SRC] Der Knoten

Wie ist denn der Knoten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

qubit

schläft auf dem Boardsofa
moin jungs :)

Hab's mal wieder geschafft eine map zu basteln! Eigentlich nix besonderes, nur ein wenig verknotet: keine Loopings, keine Sprünge, keine Steilwände! Hoffentlich deswegen nicht total langweilig für Euch. Es ist fast eine Kurzstrecke. Mehr gibts nicht zu sagen :D

SWG: (2/10)

Zeit: < 50 s, Gold bei 45 s!
 

Anhänge

  • knoten.jpg
    knoten.jpg
    378,2 KB · Aufrufe: 238
  • [SRC] Der Knoten.Challenge.Gbx
    4 KB · Aufrufe: 269

sErPeNz

Senior Member
Wie ist denn des Autors Highscore? :D

Habe sie bereits eben mal angetestet und sie macht einen sehr guten Eindruck.
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
moin!

Highscore liegt etwas unter der Goldzeit - wollte nicht ewig testen, lieber gleich hochladen!

Gruß,

dan
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
43:71, bin bis auf 6 Hundertstel dran.
Zur Strecke:
Hammer hart, aber sehr kurzweilig. Die entscheidende Stelle ist gleich die erste Spizkehre, gefolgt von der Zeitnahme auf dem Hügel. Der Bremspunkt ist da echt schwer zu finden. Die Spitzkehre weiter hinten kann noch mal richtig Zeit kosten.

Zum Theme: Gefällt mir nicht so gut.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ha! Ich sehe auf den ersten Blick eine ganze Menge Säulen! :ROFLMAO:

Ich werde mir die Strecke morgen mal anschauen... :)
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

(y) Schöner Track.
Werde gegen Mittag noch etwas schneller fahren. Habe erst 10 Runden gedreht.
Dan einen Cut habe ich noch nicht gefunden.


1:smokin
 

Anhänge

  • Dan Knoten.JPG
    Dan Knoten.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 130
  • Dan Knoten 2.JPG
    Dan Knoten 2.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 126

jakabar

Kino Beauftragter
Ich werde irgendwie nicht warm mit dem Track - kann an den Säulen liegen, obwohl die eigentlich gehen. Weiß auch nicht. Ich schaffe jedenfalls nicht mal Gold!

Der Buckel vor dem Checkpoint gleich nach der ersten Spitzkehre ist nicht gut - etwas zu viel Schwung, und die Fahrt hat sich da erledigt. Der Rest der Strecke geht eigentlich. Nur die Zeit gelingt mir nicht.

Naja, ich werde mal weiter üben.

Gesamteindruck des Tracks =
2 +



By the Way: Wollten wir nicht mal nen "Short-Track-Server" aufmachen? Genug Tracks dafür hätten wir mittlerweile.
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Ich konnte meine Recordzeit leider nicht mehr verbessern.:cry:

Da einige Fahrer nicht ganz so gut mit der Streck vom Superfahrer dan klar kommen dachte ich mir mal ein Repay des Track mit einer Fahrzeit von 0:42.20 zu Presentieren.

Wünsche euch viel Freude beim anschauen des Replays.
[SRC]Tack
 

Anhänge

  • BruderT@ck_[SRC] Der Knoten.Replay.gbx
    30,2 KB · Aufrufe: 167

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Danke für's Testen, Leute!

...und: mal wieder ein geiler Replay von T@ck - würde sagen, das ist optimale Linie!


dan :)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Zuerst dachte ich: Naja, fast langweilig. Aber nach einigen Versuchen merkte ich doch, wie leicht es ist, die Runde zu versauen und Zeit im Sekundenbereich zu verlieren.
Von daher eine prima Strecke - schön kurz, es ist fast unmöglich, sie nicht zu schaffen, aber die guten Fahrer werden trotzdem auf den vorderen Plätzen ordentlich Abstand haben.
2
 
Zuletzt bearbeitet:

Danger

fühlt sich hier wohl
Naja Sie Gefällt Mir gut Aber Sie Könnte Noch Besser Sein Wenn Du WENIGER Seulen Gegeben Hättest Und Mehr Action Ein Loop Oder Ein Waalride
Von Mir Kriegst Du Ne
1-
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Gefällt nicht ist eine schlechte Begründung ;)

Dieser Track ist fahrerisch extrem anspruchsvoll, obwohl nur Standardelemente verbaut wurden.
Das ist eine Kunst für sich. Daher auch die Empfehlung von Tack neulich, mal eine Strecke ohne diese ganzen Fiesematenten zu bauen:
So bekommst Du ein Gefühl für den Editor und die Strecken.
 

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
Hast ja Recht: Ich formuliers anders:

Die Strecke entspricht nicht dem, was ich stilistisch gerne fahre, ich sag aber, dass man die Kunst schon sieht
 

Vordack

assimiliert
Bei dieser Strecke gibts nen cut.

Wenn man nach der U-Turn (nach dem CP auf dem Hügel) nach rechts springt, dann auf die Straße nach rechts hüpft, durch 2 CP's fährt, ENTER drückt und dann zum Ziel spart man locker 2 Sekunden wenn mans gut macht.
 
Oben