[SRC] Der Albatros

[SRC] Der Albatros

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

shinshan

optimistischer Pessimist
Seit langem mal wieder eine Fullspeed-Strecke von mir. Als erstes ein U-Turn, egal ob rechts oder links, dann rein in die Sidewall. Gut rauskommen, Speed mitnehmen und dann in die 2 Loops rein, eines davon ist langgestreckt. Danach folgt ein kleiner Sprung durch den Ring-CP, langgezogene Rechtskurve und dann kommt wieder ein Loop, der dann in eine Sidewall übergeht. Dort ist der richtige Zeitüunkt entscheidend, wer zu spät reagiert, schafft dann nicht den Sidwall. Danach ist es einfach: Loop, Sidewall, Sprung ins Ziel.

Daten:
AT:-------39.08
Gold:------42.00
Coppers:---4722
Mod:-------Nacht

Albatros Reload:
Mir gefiel die Art und Weise der Strecke nicht mehr. Deswegen habe ich die etwas modernisiert. Die Streckenführung an sich ist gleich geblieben nur dass ich 2 Wallrides entfernt habe und auch die Zieleinfahrt den Poller wegnahm. Die Startpassage hat sich auch verändert.

Daten:
AT: 34.45
Gold: 37.00
Coppers: 3619
Mod: Holzmod/Mittag
 

Anhänge

  • übersicht.jpg
    übersicht.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 272
  • [SRC] Der Albatros.Challenge.Gbx
    41,9 KB · Aufrufe: 286
  • albatros reload.jpg
    albatros reload.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 248
  • bestzeiten.jpg
    bestzeiten.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 234
  • [SRC] Albatros Reloaded.Challenge.Gbx
    23,8 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht! Schön schnell und sieht gut aus. Der Pfeiler vor dem Sprung zum Ziel muss vielleicht nicht unbedingt sein. Gerade so knapp vor dem Ziel kann er für Frust sorgen, zumal man bei dem hohen Tempo nicht mehr unbedingt ausweichen kann.

Dran auszusetzen habe ich sonst nichts, daher

2


(y)
 
Hier kommt kein Feeling rüber. Ich weiß nicht, es macht mir kein Spaß, liegt auch daran dass der track recht leicht ist und dann kommt bei mir "schon wieder eine fullspeed-strecke" hoch. Wenn die vielleicht schneller wär, dann könnte die ein anderes Feeling haben. Die AT hab ich auch nach den dritten Versuch und der ersten Zieleinfahrt gepackt.

An der Strecke hab ich nur auszusetzen, dass zwei Kameraumstellungen beim Wallride recht früh kommen.
Reicht aber bei mir nur zu einer
3-

Für den Server seh ich keinerlei Probleme.
 
Genialer Start Seat.. muss man erstmal drauf kommen, das die hintere Passage schneller ist, zum Ende hinaus.
Also hier ist dir die Überarbeitung des Starts gut gelungen .. nichts zu meckern.
 
Oben