[SRC]DarkRide

[SRC]DarkRide gefällt mir

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Auf dem neusten Werk von mir geht es wieder etwas schneller und stellenweise auch etwas dunkler zur Sache.

Die Daten:


Länge: 5176 Meter
Copper: 3683
Bronze: 0:44.00
Silber: 0:42.00
Gold: 0:40.00
AT: 0:38.79
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: Metropolis
Schwierigkeit: 5-6/10

Los geht es über einen Booster und dann schräg rechts hoch zu einem Wallride. Aus dem Wallride geht es über einige Booster in einen Loop nach unten. Hier wird es nun etwas dunkler und man muss etwas aufpassen, denn gleich darauf geht es leicht nach rechts in einen Loop, der einen wieder ans Tageslicht befördert. Nun geht es auf einem Kissen durch eine Linkskurve zu einem Überschlag, und wieder zurück über ein Kissen in einen Loop.

Nach dem Loop muss man sich leicht rechts halten, um in den letzten Wallride zu gelangen. Nach dem Wallride geht es rechts rum, durch einen CP und mit einem Hüpfer durch einen Loop zu den Zielen, die auch wieder im dunklen liegen.

Durchkommen ist wie immer nicht so besonders schwer, eine gute Zeit verlangt aber etwas Übung.
 

Anhänge

  • [SRC]DarkRide.jpg
    [SRC]DarkRide.jpg
    370,7 KB · Aufrufe: 136
  • [SRC]DarkRide2.jpg
    [SRC]DarkRide2.jpg
    264,9 KB · Aufrufe: 104
  • [SRC]DarkRide3.jpg
    [SRC]DarkRide3.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 112
  • [SRC]DarkRide4.jpg
    [SRC]DarkRide4.jpg
    326,2 KB · Aufrufe: 126
  • [SRC]DarkRide.Challenge.Gbx
    48,5 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Deine neue Strecke ist toll!

Geschwindigkeit ist gut, Streckenführung ist alles andere als langweilig und eine richtig gute Zeit zu fahren, fordert nicht zu wenig Konzentration.^^
Deine AT ist wie erwartet wirklich gut. Ich werd meinen Rückstand wohl erstmal nicht deutlich unter eine halbe Sekunde drücken können

Von mir gibts ne 1!
Und ein Ja für den Server.
 

The Next One

chronische Wohlfühlitis
Da gibt es nicht viel zu schreiben.
Absolute Vielfalt, einfach klasse designet, das gibt der Strecke richtig Power.

Klare
1

ST+
 

Tracker

kennt sich schon aus
meine meinung sieht auch nicht anders aus.
Schön schnell, interresante Streckenführung.
Einfach eine dieser "Woooow" Strecken

1
 

FlyerMeier

gehört zum Inventar
Hi Hogi :)2,
Zuerst: Sehr schöne map!
Ich habe nur eine Klitzekleine Sache die mich stört. Nach dem ersten Wallride ist die Kurve etwas zu eng, sodass man Schlittert, was durch den Sprung nur noch verstärkt wird.

Aber trotzdem die wohlverdiente

1


und das (y) für die servertauglichkeit, weil mir die map einfach einen Riesenspaß macht. Weiter so! Wir wollen mehr davon! ;)
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Nach etwas Eingewöhnungsphase komme ich ganz gut klar damit, obwohl ich da meine Schwierigkeiten habe. Meine Meinung ist wie MaryGreen; Zuerst "Pfui, später "hui".

2- und (y)
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Wie schrieb Benton probier was Neues und entwickle dich weiter als Streckenguru....... also die Map kommt gut und macht Laune.
Sie ist nicht eintönig und auch net leicht.
Meine Meinung du kommst mit Neuen Ideen rüber .
Carry on Jogi
1


Super Servertauglich
 

benton007

dem Board verfallen
Die map kenne ich schon vom Server. Gibt nicht viel zu schreiben. Gefällt mir sehr gut und ist abwechslungsreich, wobei mir natürlich maps von dir wie Subway (also ohne Loopings) besser gefallen, aber sie ist besser als deine früheren Looping/Wallride-maps.

Kritik:
-) Bei ca. 23-24 Sekunden hast bei der Loopausfahrt ein wenig mit den Triggern gespart, denn da schaltet bei mir die Kamera oft nicht zurück. Wahrscheinlich hast nicht daran gedacht, dass nicht so gute Fahrer die Ideallinie nicht finden. ;)
-) Das Ziel (also den kleinen Sprung rein) übersehe ich öfters, vielleicht könntest da noch wo ein Schild hinstellen, dass man es besser sieht. :)

2+
 

DerJogi

assimiliert
Bei ca. 23-24 Sekunden hast bei der Loopausfahrt ein wenig mit den Triggern gespart, denn da schaltet bei mir die Kamera oft nicht zurück. Wahrscheinlich hast nicht daran gedacht, dass nicht so gute Fahrer die Ideallinie nicht finden.

Das habe ich auch schon bemerkt, aber an der Ideallinie lag das eher nicht. Ich habe die Ausfahrt aus dem Überschlag nachträglich etwas verbreitert, weil man doch recht schnell eingeschlagen ist, wenn man den Überschlag nicht optimal gefahren hat. Den zusätzlichen Trigger habe ich natürlich vergessen :(

Das Ziel (also den kleinen Sprung rein) übersehe ich öfters, vielleicht könntest da noch wo ein Schild hinstellen, dass man es besser sieht.
Also eigentlich ist das doch recht deutlich ausgeschildert, und viel Platz ist da auch nicht mehr. Ich habe jetzt aber rechts neben dem Sprung noch ein Schild montiert (siehe Bild).

Die Strecke ist oben ausgetauscht.
 

Anhänge

  • ziel.jpg
    ziel.jpg
    292,8 KB · Aufrufe: 115

-Maexel-

fühlt sich hier wohl
Ich liebe diese Map und überhaupt diese Art Maps!
ich sag einfach nix weiter dazu:
Außer, dass sie an manchen Stellen fast zu schnell wird.Bin die zufällig gestern Nacht bestimmt ne halbe Stunde mit DeDe und marcus gefahren und sie hat immernoch Spaß gemacht!
Also ich würd mich gern als dein 2. Fan anbieten Jogi :p Ich weiß deinem Groupie vom Server kann ich nicht den Rang ablaufen, aber ein Stück will ich auch abhaben :D
Eine glatte 1
Über Servertauglichkeit brauch man nicht zu reden bei deinen Maps:)
 

benton007

dem Board verfallen
Also eigentlich ist das doch recht deutlich ausgeschildert, und viel Platz ist da auch nicht mehr. Ich habe jetzt aber rechts neben dem Sprung noch ein Schild montiert (siehe Bild).

Nun ja, meine Augen sind leider auch nicht mehr so gut wie früher, da tue ich mir bei hohem Speed schon etwas schwer, das Schild hilft mir jedenfalls. :)

Und da es nun nix mehr zu kritisieren gibt und vor allem wegen der genialen Deko ändere ich meine Note nun auch auf eine

1
 

Talent

dem Board verfallen
Gut das du die doch vorgestellt hast, finde ich top :)
Eine moderne Speed Map und einfach schön zu fahren. Deine beste meiner Meinung nach:
1
 
Oben