[SRC]Curtly

[SRC]Curtly gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DerJogi

assimiliert
Ich habe mal was für die kleine Raserei zwischendurch gebastelt. Wie der Name schon erahnen lässt, geht es hier eher schnell, um nicht zu sagen FS zur Sache aber nach rund 30 Sekunden ist der Spaß auch schon wieder vorbei.

Die Daten:

Länge: 4086 Meter
Copper: 3763
Bronze: 0:36.00
Silber: 0:34.00
Gold: 0:32.00
AT: 0:30.48
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: Metropolis
Schwierigkeit: 3/10

Viel zu erklären gibt es eigentlich nicht. Gas geben und los :) Zu bewältigen sind zwei Wallrides, zwei Loops, eine Rolle und ein Überschlag. Zudem stehen noch ein paar Pfeiler im Weg rum aber wenn man die richtige Linie erstmal gefunden hat, stören die eigentlich nicht weiter.

Besonders schwer ist die Strecke nicht, und eine gute Zeit sollte nach ein paar Runden üben auch für weniger versierte Fahrer drin sein.
 

Anhänge

  • [SRC]Curtly.jpg
    [SRC]Curtly.jpg
    371,5 KB · Aufrufe: 235
  • [SRC]Curtly.Challenge.Gbx
    26,1 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine schöne schnelle und schnörkellose Strecke. Das einzige was mich teilweise gefrustet hat, war der letzte Loop. Da bin ich oftmals rausgeflogen. Am Schluss diese Öffnung zu erwischen bedarf man auch größtenteils des Glückes, aber da habe ich komischerweise keine Schwierigkeiten gehabt.

1 und (y)
 
Oben