[SRC]Curly

Wie gefällt dir [SRC]Curly

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 3 75,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

So nun ist der Track endlich fertig. 1 Woche Arbeit.
Es gibt in dieser Strecke zwei Loopings und recht viele Kurven. Am Ende müsst ihr etwas nach rechts fahren um zügig ins Ziel zu kommen.

Gold:1:02.00
 

Anhänge

  • [SRC]Curly.JPG
    [SRC]Curly.JPG
    230,6 KB · Aufrufe: 132
  • [SRC]Curly.2.JPG
    [SRC]Curly.2.JPG
    248 KB · Aufrufe: 124
  • [SRC]Curly.3.JPG
    [SRC]Curly.3.JPG
    219,2 KB · Aufrufe: 116
  • [SRC]Curly.4.JPG
    [SRC]Curly.4.JPG
    211 KB · Aufrufe: 111
  • $i$s$k$f00[SRC]$ff0C$ff2u$ff4r$ff6l$ff8y.Challenge.Gbx
    12 KB · Aufrufe: 223

Cesar

Froschpornopaparazzi
Jo sehr schöne Strecke sogar wie ich finde :)
Meine Zeit hab ich vergessen, aber ich bin bei Silber :D

Von mir ne 1- - 2+ :roll
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Auf den ersten Blick war ich etwas überrascht, weil wohl jemand meine uralte Strecke =SRC=Curly herausgekramt hat. :ROFLMAO:

Die Strecke ist klasse. Das ist mein Ding, das macht mir Spaß. Im Stile von jakabars Wellenreiter oder meiner =SRC=Flowing. Ich mag die Kurven einfach. Und diese Strecke lässt sich (mit etwas Übung) richtig schön glatt durchfahren. Viel besser als die Curly aus der Anfangzeit meiner Bautätigkeiten. :)

Ich habe einige Versuche gebraucht, bis ich endlich die Goldzeit erreicht hatte und als ich dann die Autorenzeit gesehen habe, war ich der Ansicht, es ist völlig unmöglich unter einer Minute ins Ziel zu kommen. Ist natürlich Quatsch. Schwer aber nicht unmöglich.

Eine klare
1
 

Anhänge

  • Curly.jpg
    Curly.jpg
    75 KB · Aufrufe: 123

jakabar

Kino Beauftragter
Huh! Heftig! Ich habe Gold immer noch nicht geschafft! Aber ich arbeite dran! Sehr schöne Strecke, sehr schön glatt zufahren, gefällt mir ausgesprochen gut.

1
 

jakabar

Kino Beauftragter
Na bei 192 Tracks gesammt von SRC wundert es mich gar nicht, das mal ein Name doppelt vorkommt! :D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Das musst Du ja jetzt sagen, wo Du doch auch schon den Namen TheTower von mir kopiert hast... :lachweg

Ist doch egal. Solange die Strecken nicht genau gleich heißen, gibt's ja keine Probleme. :)
 
Oben