[SRC]Crazy Pillars

Bewertet "[SRC]Crazy Pillars"

  • sehr gut

    Stimmen: 1 20,0%
  • gut

    Stimmen: 3 60,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 1 20,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

andi p

dem Board verfallen
Auch mal wieder eine Stadium-Strecke von mir;)
-SRC Desert Mod, Nacht
-enthält Intro und Outro
-2214 Coppers
-Zeiten:
*Autor: 0:39.68
*Gold: 0:40.00
*Silber: 0:42.00
*Bronze: 0:46.00
-Verlauf: Ihr rast auf einer Plattform beschleunigt von verstreuten Boostern an Bodenwellen vorbei durch Horden von Pfeilern und landet schließlich auf einem Dirt-Feld. Dann fahrt ihr eine längere, kurvenreiche Dirtstrecke mit einem kleinen Straßenabschnitt und anschließend durchs Ziel.

Xelafs Mod könnt ihr euch hier downloaden, sobald der Mod auf der SRC-Hp ist, kümmere ich mich auch um den Locator.
 

Anhänge

  • [SRC]Crazy Pillars.Challenge.Gbx
    21,4 KB · Aufrufe: 211
  • ScreenShot16.jpg
    ScreenShot16.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:

DerJogi

assimiliert
Man muss lange üben, bis man die richtige Stelle gefunden hat, an der man von der Plattform runter muss und selbst wenn man den Punkt gut getroffen hat, fährt man beim nächsten Mal wieder an der falschen Stelle runter, weil man so schnell ist. Ich denke aber das ist so gewollt und deshalb gibt es auch keine Schilder. Trifft man die richtige Stelle, fährt man viel zu schnell auf den Dirt-Teil und muss heftig bremsen.

Der Dirt-Teil gibt dann nicht mehr viel her, eine Kurve, kurz berauf, und das wars schon.

hmmmm also der Start und die Fahrt über die Plattform ist schon fast Glückssache und danach kommt mir etwas zu wenig.

Ich bewerte aber erstmal nicht. Vielleicht willst du da ja noch was ändern.
 

Bulli66

nicht mehr wegzudenken
Hi,
erstens gefällt mir die Kombi, deine Strecke und der Mod von Xelaf, sehr gut.
Die Strecke ist nicht schwierig, d.h. keine knifflige Stellen, lässt sich aber sehr gut fahren. Wenn man den Ausgang der Plattform mal raus hat, läuft sie sehr flüssig
3
 

sirmes

assimiliert
Jep, die Plattform. Erst dacht ich ja: Was das für Sche*** ;) Aber wenn man den Weg kennt, macht die Plattform richtig Spaß. Den Dirt-Teil danach finde ich gut, aber etwas ... gewöhnlich. Nach der sehr schnellen Plattform kommt einem das ein wenig lahm vor. Aber trotzdem eine gute, sauber gebaute Strecke!

2
 

darkVOID

kennt sich schon aus
Ich werde heute Nacht von Pillars träumen ... :ROFLMAO:
Nach der Platform ist es wie von der Autobahn runter in die Stadt - irgendwie wie Zeitlupe ;)
Aber da kann man sich ja die Details vom schönen Track und Desert Mod besser anschauen ... :D
Gefällt mir!
 

LOKI

nicht mehr wegzudenken
Die Strecke ist nicht schlecht, gefällt mir. Allerdings bekomme ich vonm neuen MOD nichts mit, obwohl er im Spiel selber funzt.
2


Greetzt

----Total kaputt und Irre!!!----
 

LOKI

nicht mehr wegzudenken
@ andi p: so isses, leider, aber macht nichts, vllt liegts an mir

Greetzt

----Total kaputt und Irre!!!----
 

benton007

dem Board verfallen
Hi andi,

mir gefällt die Map sehr gut, Mod sehe ich, ist also kein Problem.
Der Start ist mal orginell, auch wenn es doch relativ schwer ist, den richtigen Absprungpunkt zu finden (gut so). Danach ist die Strecke Routine, schön zu fahren.

Was ich nicht gut finde, ist dann gleich vor der ersten Kurve, wenn auf einmal "!Brake!" erscheint. Das stört mich mehr als es hilft. Man sieht doch schon von weitem, dass eine enge Kurve kommt, in der Kurve selber wird auch durch die Schilder gewarnt. Ich drücke da instinktiv bei der Einblendung auf die Bremse, aber da verliert man zu viel Speed, der einem nachher für eine gute Zeit fehlt.

Somit:

1-2
 
Oben