[SRC]Cobra

Wie gefällt dir [SRC]Cobra

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 16,7%
  • 2

    Stimmen: 2 33,3%
  • 3

    Stimmen: 2 33,3%
  • 4

    Stimmen: 1 16,7%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Endlich wieder eine Strecke fertig gebaut.
Ja nach langer Zeit kann ich euch mein neustes Werk hier zum fahren vorstellen. Der SRC-Mod ist natürlich auch mit dabei.
So nun zur Strecke. Es gibt einen Looping wenn man den Lopping richtig fährt. Einen sprung Berg hoch und edliche schöne Kurven. Bevor ihr den Looping erreicht gehts erst noch übers Dach. Aber das ist ein Kinderspiel für euch.

Swg:4/10

Gold: ca.0:58.00
 

Anhänge

  • [SRC]Cobra.JPG
    [SRC]Cobra.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 257
  • [SRC]Cobra 2.JPG
    [SRC]Cobra 2.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 232
  • $i$s$k$f00[SRC]$ff0C$ff2o$ff4b$ff6r$ff8a.Challenge.Gbx
    8,7 KB · Aufrufe: 332
  • $i$s$k$f00[SRC]$ff0C$ff2o$ff4b$ff6r$ff8a(00'56''33).Replay.Gbx
    47,4 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, was hast du da denn verbrochen? Ganz ehrlich, einer deiner schlechtesten Tracks bisher! (n)

Den Loop habe ich jetzt von 30 Versuchen ganze 2 Mal geschafft. Entweder wift einen die Kante des "Mittelloops" um oder man kommt unten schlecht auf und dann nicht mehr über den Boost.

Wenn man es dann doch mal schafft, crasht man Rumms in die Bande, weil die Kurve nach dem Loop viel zu eng ist.

Der Rest der Strecke ist dann wieder kein Problem. Gold hab ich geschafft, schon beim ersten mal durchkommen. Aber 28:2 Versuche um überhaupt das Ziel zu sehen ist nicht gut, überhaupt nicht gut! Dieser Loop ist einfach zu schlecht sauber zu durchfahren...

Von mir nur eine

4


Das kannst du besser, das weiß ich...! :D
 
:) Moin Moin

Hätte ich es mal nicht mit dem Loop verraten.
Dann wärst du bestimmt ganz normal da durch den Loop gefahren und ich hätte eine 1+ von dir bekommen. Ok es ist schwer aber das ist auch der Reits der Strecke. Wer eine Bestzeit hin legen möchte muss auch an schwierigen Stellen ab und zu Sauber durch kommen.
Jakabar aber danke für deine Einschätzung.

Taschentuch ich jetzt brauch.:geheule
 
moin moin,

mooooooooooooooooooment mal....für mich ist das einer der besten Tracks seit Langem (wie verschieden doch die Geschmäcker sind).

Ich wollte noch warten mit der Kritik bis ich diesen wahnsinnigen High-score geknackt habe, aber nu...mir fehlen noch 2 Sekunden!

Für mich ist die Idee mit dem Looping das Highlight: ein völlig neues Element. Hochachtung, T@ck!

Für mich also ganz klar eine 1+ - und: ich hoffe wir fahren die bald auf dem Server! :D

Gruss,

dan
 
Die Loops sind wirklich klasse!
Kann Jakaber da nicht verstehen, ich habe sie immer ohne Probleme geschafft.

Aber ansonsten finde ich die Strecke nicht so gut, leider.
Irgendwie langweilig.

Von mir gibts ne 3 :)
 
Cesar schrieb:
Aber ansonsten finde ich die Strecke nicht so gut, leider.
Irgendwie langweilig.

Ich gebe es auf Tracks zu bauen. Den einen sind einige stellen zu schwer, der nächste finde die Strecke langweilig und ein anderer meint das es ein richtig guter Track ist.
:unsure:s Warum so es so große unterschiede gibt weis ich nicht. Aber mir ist klar das man egal was man baut immer wieder mit negertiven einschätzungen klar kommen muss. Ein Track kann einfach nicht für jeden geschmack gebaut werden.
In der letzten Zeit werden die Strecken bis in jede kleinigkeit zerlegt und dann wenn eine unschöne Stelle gefunden wurde gibt es Richtig starken Punkte abzug.
Ich werde wohl keinen gut Track mehr bauen können da mir die Ideen langsam aus gehen.
Also chmul und Jakabar ihr seid ab jetzt mehr gefragt. Ihr habt bestimmt noch einige gute Karten für den Streckenbau in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimms dir nicht so zu Herzen - das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch, erinnerst du dich? Die Möglichkeiten des Editors sind nunmal begrenzt und es ist schwer geworden, wirklich mal was innovatives zu bauen.

Einen Track zu bauen, der jedem ausnahmslos gefällt, wird wohl keiner von uns schaffen. Lass dich nicht entmutigen. Immernhin zeigt uns die Trackauswahl auf dem Server doch sehr deutlich, wer hier die wahren Trackbauer sind, nämlich du und chmul. Von niemanden sind so viele Tracks online wie von euch! Und das muss doch etwas bedeuten, oder?

Wenns dir hilft, nehme ich meine schlechte Benotung zurück und fahre den Loop nur noch als Doppelloop - dann ist die Strecke zwar einfacher, aber ich werde nie an eure Zeit herankommen - was ich glaube ich sowieso nie schaffen werde :D

Also, schön weiterbauen.

Aber du hast Recht, die Benotungen werden tatsächlich immer härter - vielleicht weil die Erwartungen gestiegen sind? Ich wette, wenn die ersten United-Tracks vorgestellt werden, ist es egal, ob sie wirklich gut oder schlecht sind. Sie sind neu und daher auf jeden Fall gut. Wenn ich überlege, mit welchen Noten so unsere ersten Tracks benotet wurden, die würden mittlerweile alle durchfallen!

In diesem Sinne....
 
BruderT@ck schrieb:
Ich gebe es auf Tracks zu bauen. Den einen sind einige stellen zu schwer, der nächste finde die Strecke langweilig und ein anderer meint das es ein richtig guter Track ist.
:unsure:s Warum so es so große unterschiede gibt weis ich nicht. Aber mir ist klar das man egal was man baut immer wieder mit negertiven einschätzungen klar kommen muss. Ein Track kann einfach nicht für jeden geschmack gebaut werden kann.
In der letzten Zeit werden die Strecken bis in jede kleinigkeit zerlegt und dann wenn eine unschöne Stelle gefunden wurde gibt es Richtig starken Punkte abzug.
Ich werde wohl keinen gut Track mehr bauen können da mir die Ideen langsam aus gehen.
Also chmul und Jakabar ihr seid ab jetzt mehr gefragt. Ihr habt bestimmt noch einige gute Karten für den Streckenbau in der Hand.

Hi du,

Nimm es bitte bitte nicht persönlich. Man kann 10000 Leute zu einem einzigen Thema befragen, man wird genau 10000 verschiedene Meinungen darüber hören.

Klar kann man es niemanden recht machen! Das ist einfach mal unmöglich.
Deine Tracks waren, fand ich, immer Oberklasse(y)
Ich hab auch ehrlich gesagt noch nicht viel negatives in deinem Track Treads lesen können.

Guck mal Chmul seine Strecke.
Keiner mag sie! Ich fahre sie täglich bestimmt 1:30 Stunden (im Durchnitt natürlich) weil ich sie so geil finde.

Meine Strecken konnte bis jetzt auch nur ich leiden :D
Aber wenn ich eine Strecke hier poste, dann sollte mir bewusst sein, dass es auch Kritik hagelt/hageln kann. Wenn ich damit nicht umgehen könnte, dürfte ich keine Posten...

Also, lass es nicht zu sehr an dich herran, die Kritik ist ja nicht gegen dich, und baue bitte bitte weiter :lecker
Wie gesagt, deine Maps waren immer sehr geil :)
 
Du hast Recht, T@ck. Wenn Du nicht riskieren willst, dass Du auch mal ne schlechtere Beurteilung bekommst, dann musst Du mit dem Bau neuer Strecken aufhören.

Dass manche Fahrer eine Strecke toll finden die bei anderen total durchfällt, ist doch ganz normal. Und wenn Du und dan die Strecke mit sehr gut bewerten und jakabar und Cesar nicht über ne 3 hinauskommen, wo liegt dann das Problem?

Wenn Du beim Streckenbau nur auf die Noten schaust, dann muss Dir der Spaß daran früher oder später vergehen, das ist eine logische Folge der verschiedenen Ansichten. Bewertungen haben nur dann einen Sinn, wenn man kein schlechtes Gewissen haben muss, falls man mal eine schwache Bewertung abgibt.
 
So, jetzt habe ich die Strecke ebenfalls getestet und finde sie eigentlich ganz gut. Es sind ein, zwei Stellen dabei, die mir nicht so gefallen, vor allem die Kurve nach dem Looping, aber ansonsten absolut gut fahrbar, in meinen Augen.

2
 
Seit langem mal wieder ein Streckentest von mir.
Ich hab eine 2 gegeben:
Gute Strecke, für die Profis ist der Loop eine mittelschwere Herausforderung, der Rest ist relativ Easy zu fahren, bis auf die eine Bande.
 
Oben