[SRC]Cheop

Wie gefällt Euch [SRC]Cheop

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo alle zusammen, :)
ihr armen schon wieder was neues von mir. :D
Hierbei handelt es sich um eine, wie ich meine einfache speed map.
Fs geht sie aber dennoch bis zur Kurve vor der Zieleinfahrt. :angel

Mod / Tag / RPG Gypt
Länge: 5247 Meter
Copper: 4162
At_ 38:89
Gold: 40:00
Silber:42:00
Bronze: 44:00
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 2/10 tüdelü wie immer :angel

Zur Wegbeschreibung, los geht es mit einem großen Satz durch ein Gebäude,
danach ein Wallride und eine Linkskurve. Zwei kleine Hüpfer eine Linkskurve die wieder in einem Wallride enden und eine Rolle die zu einem Loop führt.
Dann noch besagte Linkskurve (Vorsicht langsam machen) :)
und ab ins Ziel.
Ich wünsche Euch viel Spaß. :)7
 

Anhänge

  • [SRC]Cheop1.jpg
    [SRC]Cheop1.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 204
  • [SRC]Cheop2.jpg
    [SRC]Cheop2.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 199
  • [SRC]Cheop3.jpg
    [SRC]Cheop3.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 196
  • [SRC]Cheop4.jpg
    [SRC]Cheop4.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 196
  • [SRC]Cheop.Challenge.Gbx
    17,4 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Nhandu,
es ist später Abend und die strecke macht mich richtig wach, weil sie verzeih den Ausdruck geil ist.
Passt einfach alles
1 (setzen,weitermachen)


Srry, war jetzt so gut drauf das ich dir mal das Replay ranhänge.;)
 

Anhänge

  • [SRC]Cheop_[SRCt]Pitti(00'38''79).Replay.Gbx
    34,4 KB · Aufrufe: 270
Ich kann mich meinen beiden Vorpostern da nur anschliessen, das ist eine wirklich gute Strecke :)
Servertauglich auf jeden Fall. Macht bestimmt Spass da noch die letzte Hunderstel rauszuholen, wenn man nur 4-5 Runden hat...

Einziger Kritikpunkt:
Die AT - etwas schneller geht ja schon. Um genau zu sein hab ich bei genau einer Sekunde aufgehört ;)
 

Anhänge

  • [SRC]Cheop_G????????(00'37''89).Replay.Gbx
    33,6 KB · Aufrufe: 237
Ich schließe mich auch mal an, tolle Strecke, gefällt mir richtig gut. Die Kurven kurz vorm Ziel haben es in sich. Wenn man schnell ankommt, und auf deinen Strecken kommt man eigentlich immer und überall schnell an, muss man da verdammt aufpassen aber so soll es sein.

Habe nichts dran auszusetzen, super Strecke und daher von mir mal wieder eine

1


und für den Server natürlich den

(y)
 
Oben