[SRC]Cetus

[SRC]Cetus gebe ich die Note

  • 1

    Stimmen: 3 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

DerJogi

assimiliert
Nach dem unausweichlichen Start folgt ein kleiner Hüpfer, ein Booster und schon geht es aufs Dach. Dort rechts herum geht es auch direkt wieder auf die Strecke, die bereits nach 2 Boostern in einen Loop führt. Der Loop endet auf dem Rasen. Hier sollte man sofort wieder in die Mitte fahren, da es kurz darauf schon wieder auf die Strecke geht. Nach einer Rechtskurve geht es bergauf und es folgt eine S-Kurve nach rechts. Wenn man schnell genug ist (und das ist man eigentlich) kann man die S-Kurve überspringen. Dann folgt eine weitere Rechtskurve, wieder etwas bergauf und nochmals eine S-Kurve nach rechts, die man auch überspringen kann. Es folgt noch eine weitere Rechtskurve, ein Loop und schon ist das Ziel erreicht.

Die Zeiten liegen bei 42/38/35/32.23. Die Schwierigkeit liegt bei 3-4/10. Verbaut sind 2511 Copper.
 

Anhänge

  • $f00[SRC]$00fCetus_2.Challenge.Gbx
    19,4 KB · Aufrufe: 185
  • Cetus_2.jpg
    Cetus_2.jpg
    319,8 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Strecke! Nicht schwer, nicht leicht, aber die entscheidenden Stellen müssen richtig gefahren werden. Gold war leicht, auf Deine Zeit fehlen mir 2 Zehntel, weil ich den 2. Sprung noch nicht 100% hinkriege.
Gehört auf den Server!

1
 
Puh, es gibt also doch noch einige Tracks von Jogi, zu denen ich noch nicht meinen Senf dazu gegeben habe;)

Wieder mal ein 1A Track von Jogi!
Angenehme Kurven, knackige (Wenn auch auf Anhieb unübersichtliche) Sprünge und schön schnell!
1
 
Ich habe die Strecke nochmal überarbeitet und einige Änderungen vorgenommen. Insgesamt ist sie jetzt noch etwas fieser anspruchsvoller.

Der Start ist unverändert geblieben allerdings geht es danach nicht mehr durch einen Loop (die Ausfahrt war nicht so schön) sondern in eine "Röhre" aus der man gleich in Richtung Strecke herauskommt. Die Sprünge danach sind nahezu unverändert. Statt des Loops ins Ziel geht es nun um den Start herum. Dort teilt sich die Strecke und man kann entweder nach links oder rechts Richtung Ziel springen oder den langsameren Weg wählen und über die Strecke zum Ziel tuckern aber Achtung - vor dem Ziel ist eine gemeine Bodenwelle. Springt man zum Ziel, überspringt man die Bodenwelle (genügend Schwung vorausgesetzt). Fährt man über die Strecke zum Ziel ist bremsen angesagt, da man sonst übers Ziel fliegen könnte.

Die neuen Zeiten liegen bei 50, 41, 37, 34.81. Die Strecke hat mit 3717 Copper deutlich an Größe zugelegt. Die Schwierigkeit würde ich nun bei 6/10 ansetzen. Für eine gute Zeit auch noch etwas höher.

Strecke und Screenshot habe ich oben ausgetauscht.
 
Zwar kein großer Unterschied, aber doch einer!
Auf jeden fall besser;)
1+
 

Anhänge

  • Jogi'ss.jpg
    Jogi'ss.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 135
Oben