Rally [SRC]Camelot

Wie findest du [SRC]Camelot?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Jenson

Petrolhead
An diese Strecke habe ich ziemliech viel gearbeitet also höffentlich gefällt sie euch. :)

Allgemeine Information
Typ: SingleLap
Mood: Tag
Mod: Standard
Copper: 1440
Bronze: 1:00.00
Silber: 0:53.00
Gold: 0:52.00
AT: 0:51.08
Schwierigkeit: 5/10

Viel spaß beim fahren und Feedback ist wilkommen. :)
 

Anhänge

  • [SRC]Camelot.Challenge.Gbx
    21,3 KB · Aufrufe: 232
  • [SRC]Camelot.jpg
    [SRC]Camelot.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Nicht schlecht die Strecke, jedoch haut sie mich nicht vom Hocker, aber wie immer super zu fahren, wie deine anderen 2 Rally-Strecken. Würde von Dir auch gern mal was anderes sehen, bringst Du sicher auch was schönes hin.
Ein Cut ist aber leider auch drin und ich hab spontan auch keine Idee wie Du den ohne mixxen, beseitigen kannst. Einfach vorm "U-Turn" sofort irgendwie übers Gras in den nächsten CP springen und entern, und da danach sowieso ein kleiner Slowdown kommt, bringts für die Zeit noch mehr. :)

2
 

Jenson

Petrolhead
Ich habe die Strecke ein wenig überarbeitet damit diese Cut entfernt is glaube ich. Neue Strecke (und Screenshot) oben ausgetauscht. :)
 
Oben