SRC Boxenluder

Wie gefällt Dir SRC Boxenluder? (Die Strecke, nicht die Mädels!)

  • Note 1

    Stimmen: 2 50,0%
  • Note 2

    Stimmen: 2 50,0%
  • Note 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

So nun ist der neue Track endlich fertig.
Wie der Name schon sagt geht es hier um leicht bekleidete Frauen.
Es ist ein ShortTrack und Gold gibt es schon unter 48s.

Typ : Single Lap

Schweirigkeitsgrad : 3/10

Kann mal einer noch eine Umfrage ran hängen.:wand
 

Anhänge

  • SRC-Test(Supi).rar
    185,1 KB · Aufrufe: 109
  • SRC Boxenluder.JPG
    SRC Boxenluder.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 1.017
  • $s$e00[SRC]$i$007Boxenluder.Challenge.Gbx
    8,6 KB · Aufrufe: 272

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Freu Dich nicht zu früh, nichts zu sehen ;)

Zur Strecke
ADAC Motorsport berichtet:
Das Budget für die bekannten Autotests wurde drastisch reduziert!
Ursache war ein neuer Testparcours des Streckenbauers T@ck, mit dem Kosten in Millionenhöhe durch einen einfachen Trick eingespart wurden: Es werden alle Versuche an einem Fahrzeug ausgeführt.

Hierfür wird das Auto zunächst auf ca. 200 km/h beschleunigt, um dann frontal gegen eine quer zur Fahrbahn gespannten Säule zu prallen - dies ist die wohl realistischste Variante eines Crashtest.
Gleich im Anschluss werden die Stoßdämpfer getestet, in dem das Auto ca. 5 m in die Tiefe fällt. Nun kommt eine eventuell vorhandene Anti - Schlupfregelung zum Einsatz, um das Auto auf möglich kurzer Distanz wieder zu beschleunigen, nur um in nächsten Schritt das ABS zu überprüfen, das in der nächsten Kurve benötigt wird. Die sich anschließende Steilkurve ist eine Herausforderung für das ESP.

Das Fahrverhalten ist im nun folgenden Slalomteil unter Beweis zu stellen.
Der CW-Wert wird über das Flugverhalten im abschließenden Zielsprung ermittelt.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Meine Meinung ist zwiegespalten - ich bin mir mit mir selbst nicht im klaren! Ich schwanke zwischen 1 oder 2... schwere Entscheidung!

Der Start ist mal wieder Sahne (1) - aber die Kameraführung ist nicht so toll (2)!

Die Bilder überzeugen mich auch! :D (1) - bis auf das eine (SRC-Boxenluder), das ist zu klein und daher auf der Strecke zu grobpixelig! Wie kannst du das der schönen Frau blos antun? (2) ;)

Sehr flüssig zu fahren mit viel Speed! Es gibt viele Stellen, wo man Sekunden gut machen kann. (1) Lediglich die eine Stelle, wenn man von der Steilkurve zurückkommt und dann durch die Links-Rechts-Kurve an der Steilwand wieder zurück muss, ist sehr eng, da muss man verteufelt gut aufpassen, sonst fliegt man da raus oder knallt an die Bande - hoher Frustfaktor, zumindest bei mir. (2)

Ein schräger (!!) Zielsprung (wer hat sich da neulich über schräge Sprünge aufgeregt? :D ) - gut gelungen! (1)

Alles in allem überwiegen die guten Merkmale - ich tendiere daher eher zu einer 1 - als zu einer 2 +! Schöner Track!

1-
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Bei mir ist es ein schwache 2 geworden. Obwohl ich es z.Bsp. bei Friday auch schon gemacht habe, stören mich die langen Starts immer mehr. Bei dieser Strecke sind es auch wieder knapp 10 Sekunden. Das Eck nach der ersten Steilwand, wenn man von der normalen Strecke wieder in die Steilwandkombi muss stört mich. Aber das liegt vermutlich an meinen begrenzten Fähigkeiten. Dafür finde ich die Stelle, die jakabar oben kritisiert absolut ok.

Bis auf das eben erwähnt Eck lässt sich die Strecke angenehm fahren und man wird dann Stück für Stück schneller. Eine 2 mit Abzügen.

2-
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
moin moin :D

haut mich auch nicht so um die map, Start ist schön, obwohl ich nun auch lieber zu kürzeren Starts tendiere. Man kann die map gut durchfegen, aber ich weiss nicht was los ist: seit einiger Zeit hab ich extrem Probleme in Steilwänden (liegt sicher an mir - Höhenangst?), so bin ich nicht mal auf Gold gekommen. Die letzten Hunderstel dazu muss ich morgen erfahren, zu kaputt heute.

Außerdem treffe ich das Ziel nicht am Schluss, oder bsser gesagt, nicht so oft wie ich es mir wünsche....:mad


'ne 2 von mir!

dan
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Strecken mit Steilwänden fahre ich mittlerweile grundsätzlich nicht mehr, daher keine Bewertung von mir, weil ich nach dem zweiten Versuch aufgegeben habe.
Die erste Steilwand hab ich noch geschafft, bei der zweiten bin ich dann ausgestiegen - und ich hab nicht ein hübsches Mädchen gesehen :cry:.
 
Oben