[SRC]BOOM!!!

Wie findest Du [SRC]BOOM!!!?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 50,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 50,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

rahkshi

bekommt Übersicht
Hallo ich stelle jetzt auch mal iene meiner Strecken vor. Sie beginnt mit einem PF-Start, danach springt man auf ein Gebäude, wo es eine knifflige eng Stelle gibt. Nach dem Sprung zurück auf die Strecke, kommt ein kurzer Anstieg, der zu einer Spitzkehre führt. Es folgt noch ein Anstieg, danach lässt man ein paar Säulen links (oder rechts) liegen und dann ist man schon fast im Ziel.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Zeit: Gold bei 50 Sekunden

Das Bild fügt mein Vater später noch ein.



[Edit] Strecke kommt wieder, wenn der Cut beseitigt ist.
 

Anhänge

  • (SRC)$FFF BOOM!!!.Challenge.Gbx
    34,7 KB · Aufrufe: 198
  • (SRC)$FFF BOOM!!!.jpg
    (SRC)$FFF BOOM!!!.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garnicht so schlecht.

Allerdings:
1. Gibt es einen großen Cut (siehe Screen)
2. Etwas langweilig und recht einfallslos.

4

4 weil er eben echt sehr langweilig ist bis auf die eine "gemeine" Stelle.
 

Anhänge

  • Cut.jpg
    Cut.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 187
Dann wird Sohnemann morgen mal den Cut beseitigen müssen. Deshalb mach ich jetzt auch kein Bild mehr rein. Das folgt dann mit Version 2 der Strecke. :)
 
Oben