[SRC]Beauty Kill

Wie gefällt euch der Track und wie ist die Servertauglichkeit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Sommerzeit

Running Gag
Huhu!
Nach einer kurzen Pause vom Editor habe ich mir endlich mal wieder in diesen Bereich begeben und gleich mal einen schönen Tech-Shorty gebastelt.:)

Strecke

Es beginnt mit einem kurzen Dirt-Abgang gleich über auf eine normale Straße mit einem schönen Hopser in die Kurve hinein.
Danach ein kleiner Schwenker nach Links und mit ein paar Wellenkurven rechts nach unten.
Nun kommt eine Linkskurve der ein Aufstieg und weiter 2 Linkskurven folgen.
Danach kommt ein Sprung zum ersten CP und ab ins Ziel.

Falls man beim letzten CP entern muss gibt es unten auch noch ein Ziel.:)

Zeiten

Autor: 17.09 Secs
Gold: 18 Secs
Silber: 22 Secs
Bronze: 28 Secs

Schwierigkeit

2/10 da man sich beim Sprung leicht verhaspeln kann.;)

787 Coppers

Viel spaß beim Testen und herauskitzeln der letzten Hundertstel.:)
 

Anhänge

  • ScreenShot19.jpg
    ScreenShot19.jpg
    94 KB · Aufrufe: 340
  • ScreenShot20.jpg
    ScreenShot20.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 302
  • [SRC]Beauty Kill.Challenge.Gbx
    16,6 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin die Strecke mehrere Male gefahren(kam aber nur Silber bei raus :geheule ) und ich muss sagen die Strecke gefällt mir sehr gut, die Blockmixe (wenn ihc nihct Müll laber;)) gefallen wir auch wie z.b. die Säule am Anfang. Von mir gibt es für die Strecke ne 1. Ob die auf dem Server gut wäre weiß ich nicht so weil ich die dafür zu kurz finde!
 
Jo, gefällt mir recht gut und sogar Gold habe ich geschafft, was bei deinen AT-Zeiten nicht selbstverständlich ist ;)

Gibt eine solide

2


Ob die auf dem Server gut wäre weiß ich nicht so weil ich die dafür zu kurz finde!

Das haben Short-Maps so an sich. ;)

Ich finde die passt bestens auf den ST-Server.
 
Jo, gefällt mir recht gut und sogar Gold habe ich geschafft, was bei deinen AT-Zeiten nicht selbstverständlich ist ;)

Gibt eine solide

2



Ich finde die passt bestens auf den ST-Server.

Sehe ich genau so. Deine AT Zeiten sind teilweise echt übermenschlich ;)

Ich bin die Strecke jetzt echt oft gefahren und bin immer noch knapp eine halbe Sekunde hinter der AT Zeit.
 
Zur AT-Zeit:

Ich gehe bis zur Kurve nach dem ersten CP nicht vom Gas und danach auch nur noch kurz.:angel

Jedenfalls danke für euer Feedback.:)
 
Ich hab es bisher nur auf Silber gebracht, aber das wird schon werden :D. Guter Techtrack der sich schön rund fahren lässt. Den Sprung am Ende muss man einmal raus haben, sonst keine Probleme :). Servertauglich!
2
 
Also ich habe auch nur Silber geschafft. Aber das ist bei einer Map von Dir für mich schon sehr gut. :)
Schöne Strecke und man versucht immer mehr ohne bremsen zu fahren macht Spaß noch ein paar Hundertstel zu kriegen.
Zwei Sachen habe ich nur ich sehe keinen SRC Mod ??? :unsure:
Und ich finde auf der einen Seite hätte sie ruhig noch etwas Deko vertragen können. Da schaut man so lange auf die Wiese. (ich bin ja nicht so schnell) :)
Sonst hast Du Dir doch auch immer so schöne Sachen ausgedacht. :)

Also Servertauglichkeit auf jeden Fall:
(y)

von mir: ( das minus nur wegen der Deko)
2-
 
Zwei Sachen habe ich nur ich sehe keinen SRC Mod ??? :unsure:
Und ich finde auf der einen Seite hätte sie ruhig noch etwas Deko vertragen können. Da schaut man so lange auf die Wiese. (ich bin ja nicht so schnell) :)...

Zu 1: Weil keine MOD oben ist.:ätsch
zu 2: Ich wollte die Strecke nicht mit Deko vollstopfen, da sie sowieso schon recht klein gehalten ist. Und den FPS am Server schadet es sowieso nicht.;)
 
Die Map ist ganz nett. Für die Kürze relativ schwer. Ist aber dennoch angenehm zu fahren und wäre am Server (wenn sie fertig ist) auch nett zu fahren. Das beinahe komplette Weglassen der gesamten Deko finde ich nicht schön.

Gold zu erreichen war eher nicht das Problem, dass deine Autorenzeit aber ausser Reichweite ist, war von Anfang an klar.

Map:

2-


ST-Tauglichkeit: gegeben
 
So, habe auf Wunsch der Mädels (Hi Benton:D) in dieser Version hier etwas Deko hinzugefügt und sie etwas abgedunkelt.;)

Wem's gefällt... mir jedenfalls nicht, aber die Masse entscheidet ja.
 

Anhänge

  • ScreenShot19.jpg
    ScreenShot19.jpg
    210 KB · Aufrufe: 293
  • [SRC]Beauty Kill.Challenge.Gbx
    13,7 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir ausgezeichnet!
Gibt ne
-1


Aber eines würde mich noch interessieren, wie hast du den Start gemixt?
 
nette technikstrecke (nichts für mich, bin kein tech-fan)

dass man nach dem letzten CP den ganzen weg zurückfahren muss, um ins ziel zu fahren, ist zwar ärgerlich, sollte aber druch den warmup vermeidbar sein, darüber kann man hinwegsehen

EDIT: Ziel übersehen

1

server (y)
 

Anhänge

  • beauty_kill.JPG
    beauty_kill.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Muss man eig. gar nicht, weil am Boden hat Sommer auch ein Ziel angebracht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben