=SRC=Atomic

Wie findet Ihr =SRC=Atomic?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 5 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

chmul

Moderator
Teammitglied
Nach einer Verschnaufpause wieder eine Marathonstrecke von über einer Minute. Es gibt ein paar Sprünge, ein Loch, ein paar Säulen, eine Straßenverengung und einen Looping. Alles aber so, dass man auch durchkommt, wenn man mal nicht die optimale Linie findet.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Zeit: Gold bei 1:05:00
 

Anhänge

  • =SRC=Atomic.Challenge.Gbx
    16,4 KB · Aufrufe: 217
  • =SRC=Atomic.jpg
    =SRC=Atomic.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 143

jakabar

Kino Beauftragter
So! Der nächste bitte! :D

An sich gut zu fahren, macht auch richtig Spaß, aber 2 Stellen vermiesen es etwas.

1. Den Boost gleich zu Anfang vor dem Loch! Ich würde den wieder rausnehmen, da er verhindert, das man dieses Loch vernünftig fahren kann. Vollgas kommt man blöd auf und fährt auf 2 Rädern weiter, mit bremsen wird es etwas besser, aber dann geht der Sinn des Boost verloren! Ich finde den total unsinnig!

2. Nach der langen Kurve der erste Sprung durch den Loop! Ich weiß nicht, wie schnell ich da noch sein muss, aber ich lande da generell 2 von 3 Mal auf dem Dach. Der Sprung ist nicht lang genug, das man auf die Schräge springt und dadruch hopst das Auto hoch und überschlägt sich. Oder bin ich da einfach nur zu langsam, aber mehr als ohne anzuecken vorher fahren, kann ich ja auch nicht. ^^

Das ist, was mir bisher aufgefallen ist! Der Rest fährt sich ausgesprochen gut. Ich ahne zwar, das wenn ich noich mehr Speed draufkriege auch auf dem Rückweg durch den Loop beim Sprung oben irgendwann die Fahrbahn tuchieren werde, aber bisher war ich immer langsam genug, um immer noch gerade so eben drunter her zu passen! :D

Und dein chmul-Schild wird mir auch irgendwann nochmal den Lack auf meinem Dach zerkratzen! LOL!

Ich geb ne 2, wegen dem Start! Das würde ich wirklich ändern! Dann wärs besser!

2
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Punkt 2 sehe ich wie Jakabar.

Mit dem Boost am Anfang stört mich nicht. Wenn man sobald der Bosst anfängt auf die Bremse latscht, geht es. Einen Sinn sehe ich darin zwar auch nicht, aber wurscht :D
Ansonsten finde ich die Map sehr gut gelungen.

Ausser, dass du mir den Cut verraten musst!
Ich komm nicht besser als Bronze...

Von mir auch ne sehr gute 2!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Das mit dem Boost vor dem Loch ist Absicht, man soll gegen den Rand fahren und nach unten fallen. Quasi nur ein kleiner Gag am Anfang, ohne tieferen Sinn. Dafür habe ich auf 10 Sekunden Intro verzichtet. :D

Das mit dem zu kurzen Sprung liegt an der Geschwindigkeit. Ich schaffe es im Regelfall gut durchzukommen.

Beim Rückweg habe ich es noch nie geschafft, beim zweiten Sprung durch den Looping zu weit zu springen. :)
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

So habe mal deine Stecke getestet. Mir gefällt sie so wie sie ist.
Wer zu langsam ist der hat halt Pech.
Bekommst eine
2+
von mir.


Chmul Dafür habe ich auf 10 Sekunden Intro verzichtet.
Ich werde auch auf Intros versichten. :lupe Aber dafür gibt es GPS im Track.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben