[SRC]Atlantis

Wie gefällt dir [SRC]Atlantis

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 4 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Da wir neue Tracks für den Server brauchen habe ich auch gleich einen neue Strecke gebastelt.
So der Track hat alles was ein Track braucht. Habe aber auf Steilwände und Loopings versichtet. Es gibt einen Sprung der bestimmt etwas bemängelt werden wird. In den ersten Runden müsst ihr etwas Gas weg nehmen um ein Gefühl für den Sprung zu bekommen. Ich springe fast bis zur darauf folgenden Kurve.
Habe etwas Gold auf der Strecke verteil damit ihr auch seht das es Atlantis ist.
Swg:4/10
Gold 1:15.00
Bilder mit runter laden sind nur 5 Stück und wurden bei mir zu Hause gemacht.:D
Repaly zeigt mich in einer schnellen Runde damit ihr nicht nach Cuts suchen müsst. Es gibt keinen Cut!!!
 

Anhänge

  • Gold von Atlantis.rar
    181,6 KB · Aufrufe: 82
  • [SRC]Atlantis.JPG
    [SRC]Atlantis.JPG
    185,7 KB · Aufrufe: 222
  • $s$i$f00[SRC]$i$ff0Atlantis.Challenge.Gbx
    5,9 KB · Aufrufe: 265
  • $s$i$f00[SRC]$i$ff0Atlantis(01'07''67).Replay.Gbx
    54 KB · Aufrufe: 199
  • Gold4.jpg
    Gold4.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 389

Cesar

Froschpornopaparazzi
Gefällt mir sehr gut!
Jetzt hab ich meine Zeit vergessen die ich noch posten wollte :(

Jedenfalls beim ersten mal Silber :D
 

jakabar

Kino Beauftragter
ja was soll ich sagen - ein echter T@ck eben! :D Die beiden Sprünge gefallen mir nicht so gut, aber das hast du ja schon erwartet. Zum einen hab ich was gegen Sprünge, die direkt hinter einer Kurve liegen, da hat man seltenst die Möglichkeit gerade zu springen. Der zweite Sprung ist meiner Meinung nach kaum kontrollierbar. Da hüpfe ich ständig in die Bande oder lande gar auf der Seite, was noch frustrierender ist.

Alles in allem ein 2 von mir!
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Jakabar ich werde dir zu Weihnachten eine Fahrstunde spendieren.
:santalol
Damit du endlich mal richtig gute Zeiten fahren wirst.


[SRC] Fahrschule
Tack
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich find diese Strecke auch wieder fast sehr gut. Sauber zu fahren, gut um Linien zu optimieren. Gefällt mir! Auf Deine Zeit fehlen mir noch ca. 2 Sekunden.

2+
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben