Wie gefällt euch die Strecke?

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Sommerzeit

Running Gag
Alles Neu? Wieso Alles Neu?
Tja... gute 7 Monate ist es her, dass ich meine letzte Forever Strecke gebaut und vorgestellt habe... nun ist es endlich wieder so weit. :D

Vorallem mit dem Mediatracker hatte ich große Probleme, weil ich dabe irgendwie ein totales Blackout hatte und alles nochmal durchsehen musste. (Ist zwar nur ein GPS, hat aber trotzdem lang gedauert :ROFLMAO:)


Strecke
Es beginnt mit einem kurzen Aufstieg und einem Sprung nach rechts.
Dann eine schräge Rechtskurve von der man auf eine Plattform springt.
Nun kommt eine lang gezogene Linkskurve auf der Plattform die mit einem Sprung übergeht in eine schräge Linkskurve (allerdings auf Straße).
Davon geht es sofort wieder mit einem kleinen Hopser wieder auf Plattform.
Dann noch eine Rechtskurve und ein Wallride inklusive Ziel! (das ist Wortwörtlich zu verstehen!;))

Zeiten
Autor: 25.91 Sekunden
Gold: 27 Sekunden
Silber: 31 Sekunden
Bronze: 40 Sekunden

Länge
Etwa 2300 m mit dem ersten Ziel, 2700 mit dem zweiten.

Schwierigkeit
4/10

2334 Coppers

Tag-Mood, [SRC]-Mod

Ich hoffe, dass ich das Streckenbauen nicht verlernt habe und wünsche euch viel spaß beim Testen!:)
 

Anhänge

  • ScreenShot07.jpg
    ScreenShot07.jpg
    390,1 KB · Aufrufe: 170
  • ScreenShot08.jpg
    ScreenShot08.jpg
    333,1 KB · Aufrufe: 149
  • [SRC]Alles neu.Challenge.Gbx
    33,7 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:

Riemer

chronische Wohlfühlitis
Super Track! Gefällt mir sehr, auch wenn der sehr schwierig ist.

Deine AT ist auch hammer. Hab ich erst nach langen Kampf und richtiger Linie mit 25.90 gepackt. :D

mit einem Sprung übergeht in ebenfalls eine schräge Rechtskurve (allerdings auf Straße).
Fahr ich immer falsch?^^


Jedenfalls wenn man aus der Kurve rauskommt, bin ich so oft an den Straßenendeteil angeeckt. Hat mich schon frustriert, vorallem wenn man -0.10 vor war.^^

Alles in Einem eine
1-

Server:
Fragezeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommerzeit

Running Gag
Fahr ich immer falsch?^^
Rein intuitiv würde ich "Ja" sagen, aber diesmal hast du recht. :ROFLMAO:

Jedenfalls wenn man aus der Kurve rauskommt, bin ich so oft an den Straßenendeteil angeeckt.
Ja, das ist mir auch etwas unangenehm aufgefallen.
Dafür hätte ich auch schon eine Lösung gehabt, aber da hätte ich das ganze Ende umbauen müssen, und dazu hatte ich keine Lust mehr - vielleicht sehe ich mir das später diese Woche mal an. ;)
 

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Hi Sommer,
echt netter und schöner ST, den du da gebaut hast.
Allerdings ist er ziemlich schwer und ich habe lange gebraucht, ehe ich eine vernünftige Linie hatte.
Das mit dem Ziel ist eine ausgesprochene geile Idee, jedoch kann die einem die Zeit zunichte machen.

Gebe dir eine 2, jedoch wäre sie für mich aufgrund der schwere nicht Servertauglich.

Nachtrag: Wie wäre es, Sommer, wenn du die Map etwas vereinfacht ändern würdest für den ST-Server und die derzeitige Map für den Racing-Server zu verwenden? Die Maps müssen ja nicht immer über 40 Sekunden sein, mir würden spontan zwei weitere Maps für den Racing-Server einfallen, die ebenfalls nur so kurz sind!
 
Zuletzt bearbeitet:

fabifabe

treuer Stammgast
super map sommer zeit
könntest du villeicht so net sein und mir die schilder-die im anhang also screenshots fvom fahren sind zu geben? wäre net von dir ich kann dir auch 100 coppers geben (mhr sind sie mirnicht wert)
mist die screenshots sind zu groß
ich meine die schilder die direkt am start bei dieser plattform die nach oben geht
also nicht die schilder die da sind wo man bei nadeo maps werbung siht sondern die wom man normaler weiße nichts sieht (?)
ich mein die am "kurzen aufstieg "
und die dannach (auf dem selben(zumindst fast)(glaube ich)Block)
so das waren genug klammern XD
 

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
(mehr sind sie mir nicht wert)
ot:
Wegen dieser Aussage plädiere ich zwar auf -N-E-I-N-, aber naja mach was du willst Sommer :D


Bewertung kommt in den nächsten Minuten ;)
Endlich mal wieder ne Neue von dir und ich bin positiv überzeugt. :)
Schöne Ideen (obwohl ich meinen neuen "Versuch" einen Track zu bauen jetzt ein bisschen verändern "muss" :ROFLMAO:), gute Umsetzung, nettes GPS-Replay und wie immer sehr gute Zeiten.

Nur am Anfang will ich keinen gefallen finden! Ich finde selbst nach 20 mal testen, keine schöne Linie und er ist für meinen Geschmack zu knifflig und zu unberechenbar, deshalb war auch "nur" Gold drin. :ROFLMAO:

Darum eine
2


Server - (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

fabifabe

treuer Stammgast
ich mein nicht die sondern die die am anfang waren da waren doch so balcken die nach oben und wider nach unten gingen die meine ich
 

shinshan

optimistischer Pessimist
ot:
Du baust das Teil im Editor, gehst auf den Farbeimer, klickst wieder auf das Bauteil und da erscheint eine Liste mit verschiedenen Designs
 

Sommerzeit

Running Gag
ot:
Aus irgendeinem Grund machst du mich extremst aggressiv fabifabe...


Welche Schilder?
Den Downloadlink zu den SRC-Schildern habe ich dir schon gegeben, und wie man das macht, was am Screenshot von shinshan zu sehen ist hat er dir auch schon erklärt.

Also bitte sag mal in einem verständlichen Deutsch und gut formulierten Satz was verdammt noch Mal du willst?!
 

fabifabe

treuer Stammgast
schau dir doch bitte mal shinshans screen shot an ok.?
gut dan sihst du darauf die sprungschanze oder?
und da hinter ist die straße
und dahinter sin doch so rote balcken die nach oben und dann wider nach unten gehn. und die will ich haben
 
Oben