Src-ak

SRC-AK

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 Echt übel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

So nun habe ich auch einen Track für die Leute die nicht ganz so oft wie Chmul, Jakabar, Dan, Robbstar und ich hinterm Steuer sitzen.
Da AK immer zu tun hat den richtigen Weg zu finden und auch gerne neben der Piste fährt ohne es zu wollen. (raus fliegt) Habe ich versucht einen Track zu endwerfen wo man ohne große Probleme die Bestzeit verbessern kann. Runde für Runde wird man schneller und Ak wird in kleinen schritten an meine Zeit ran geführt.

Swg.2/10
Gold: unter einer min.
 

Anhänge

  • SRC-AK.JPG
    SRC-AK.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 169
  • SRC-AK1.1.JPG
    SRC-AK1.1.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 144
  • SRC-AK1.JPG
    SRC-AK1.JPG
    177,5 KB · Aufrufe: 146
  • SRC-AK2.JPG
    SRC-AK2.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 128
  • $i$ff0[SRC]$w$f00$s-AK.Challenge.Gbx
    8,2 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
So, 1,21 Sekunden von Deiner Spitzenzeit weg.
Und das war eine absolut fehlerfreie Runde, bis auf einen kleinen Drift an der zweiten Kurve...

Das war was:
Erst 1.03 Sekunden
10 Versuche Später 1.01 :wand

Dann noch mal ca. 70 hundertstel im U-Turn gefunden und damit die Zeit oben aufgestellt...

PS: SRC-Kurventraining hätte man die Strecke auch nennen können, denn das kann man da echt gut machen.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Sehr gut zu fahren - man kann zwar bei gutem Tempo zu weit springen und somit von der Strecke fliegen, aber das muss man eben einkalkulieren. Werde jetzt mal versuchen, endlich Gold zu erreichen! ^^
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Mir fehlen ein paar Hundertstel auf die Bestzeit.

Die Strecke ist gut, lediglich zwei Sachen gefallen mir nicht. Zum Einen springt man gleich am Anfang in einen Gegenhang, wenn man mit Schwung kommt, das kann ich nicht leiden. Zum Anderen - wie jakabar schon geschrieben hat - die etwas knapp bemessenen "Auslaufzonen" für die zwei Sprünge am Ende.

Trotzdem:
2
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
So, ich habe sie jetzt auch endlich mal gespielt :).

Tatsächlich: Im ersten und fast allen anderen Anläufen ins Ziel gekommen, Bestzeit irgendwas um die 1.02. Nette Strecke, nur die Spitzkehre passt mir gar nicht :D. Eine 2 von mir.
 
Oben