[SRC]Accelerator

Bewertet [SRC] Accelerator


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

andi p

dem Board verfallen
-Nacht, Stadion
-Besonderheiten: Intro (mein Erstes;)), den größten Teil der Strecke fahrt ihr auf Boostern
-Verlauf: Plattform, Loop, Plattform, Wallride-Röhre, Plattform, Sprung, Ziel
-Zeiten:
*Autor: 29.35
*Gold: 30.00
*Silber: 32.00
*Bronze: 36.00
-Coppers: 2593
 

Anhänge

  • [SRC]Accelerator.Challenge.Gbx
    17,9 KB · Aufrufe: 200
  • ScreenShot20.jpg
    ScreenShot20.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:

Vordack

assimiliert
Kann ich zwar nicht sagen ohne es probiert zu haben, aber es sieht nach einer irren komischen Idee aus. Hoffentlich läßt sie sich auch fahren^^
 

Speedy09

nicht mehr wegzudenken
Puh, Andy:ROFLMAO::ROFLMAO:,
ich find die Idee gar nicht mal so schlecht mit vielen Boosts...aber das sind find ich entschieden zu viele!:)

Nehm ein paar Boosts raus, dann lässt sie sich auch besser fahren..

Ich geb dir erstmal eine
3+
 

andi p

dem Board verfallen
Hm... die ganzen vielen Booster sind eben die Grundidee. Warum genau findest du, dass es zuviele sind? Ansonsten werde ich denke ich erstmal die weiteren Bewertungen abwarten.
 

Speedy09

nicht mehr wegzudenken
Ich bin jetzt nicht der beste Fahrer, aber ich bekomm die Kurven u.a. zu dem Loop und Wallride nicht richtig.
 

ruhrgebiet

fühlt sich hier wohl
Der Wallride ist etwas schwierig zu bekommen, da der Loopanfang eine Kante beinhaltet, an der ich ein paar Male böse gegen geknallt bin. Vielleicht fahre ich einfach auch nur schlecht.
Die Idee ist lustig, man ist sehr schnell unterwegs, und schnelle Sachen sind mein Ding :)
Feile noch etwas an der Architektur und es wird ein richtig schneller und guter Track!

2
 

DerJogi

assimiliert
Die Idee finde ich nicht schlecht aber sie ist ziemlich schwer, insbesondere mit dem Wallride habe ich so meine Probleme. Vollgas kann man sie praktisch nicht fahren, zu viele Booster ;)

Den Wallride könnte man etwas übersichtlicher/einfacher gestalten aber ansonsten nichts dran auszusetzen, ist halt mal was anderes.

2
 

andi p

dem Board verfallen
So, ich hab jetzt zumindestens versucht die Strecke zu verbessern, ohne sie völlig zu verändern. Ich bin aber nicht so sonderlich optimistisch, dass die V2 euch besser gefällt, deswegen stell ich sie nur mal als Alternative in den Startbeitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerJogi

assimiliert
Was genau hast du denn verändert? Mir ist nichts aufgefallen :unsure:

Falls du noch was veränderst, könnte das Stück Bande nach dem Wallride (siehe Screenshot) der Abrissbirne gerne zum Opfer fallen. Ich knalle dauernd dagegen :(
 

Anhänge

  • bande.jpg
    bande.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 141

andi p

dem Board verfallen
Bande entfernt, siehe V3. Ich habe u.a. die Kurve vorm Loop breiter gemacht und beim Wallride nur die nötigen Wände gelassen und Beschilderung angebracht. Sieht man eigentlich mein "[SRC] andi p"-Schild am Start?
Edit: So sollte es aussehen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerJogi

assimiliert
Genehmigt *Stempel draufknallt* ;)

Dein Schild sehe ich nicht.
 

Anhänge

  • accelerator.jpg
    accelerator.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 141

andi p

dem Board verfallen
ot:
Wegen dem Schild: Ich hab einen Locator zu dieser Adresse gemacht und in den Ordner zu den Schildern wo auch das Bild dieses Schilds ist. Muss ich auch die Ports freigeben damit es funktioniert? Format ist 800*600 Jpeg.
Edit: Naja, vielleicht dauerts aber auch bloß länger bis die Schilder geladen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

andi p

dem Board verfallen
Habe auf Anregung von Kiwi noch ein paar richtungsweisende Schilder eingefügt. Funktioniert jetzt eigentlich mein Autorenschild am Start?
 

Sommerzeit

Running Gag
Die Strecke gefällt mir.
Auf der kann man schön Driften üben und probieren wie sie die Bremse bei Fullspeed verhält.(y)

2


Dein Schild sehe ich übrigends nicht.
 

andi p

dem Board verfallen
Menno... was mache ich nur falsch? Wo kann ich das hochladen, dass es funktioniert? Oder ist 800*600 zu groß? Ich hab echt keinen Plan...
 

andi p

dem Board verfallen
Hab nochmal die Größe des Bildes angepasst. Jetzt sollte es eigentlich gehen. Hoffe ich doch.
 

DerJogi

assimiliert
Ich habe die Strecke auf dem Server ausgetauscht und auch gefahren aber das Schild sehe ich nicht, nur das TMN-Logo.

Nicht das wir uns falsch verstehen - du meinst doch das Schild über dem Start, oder? (Das Bild zeigt noch die Version 3 aber auch auf der aktuellen Version sehe ich das Schild so wie auf dem Screenshot)
 

Anhänge

  • accelerator.jpg
    accelerator.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 125

andi p

dem Board verfallen
Ja, das meine ich... ich kriegs nicht hin... Weiß jemand zufällig, was es für Kriterien an ein Webspace gibt, damit es geeignet ist? Muss die Endung der Url der Bildadresse mit dem Dateinamen übereinstimmen, wie es z.B. bei den SRC-Schildern der Fall ist?
 
Oben