[SRC]2Ways

[SRC]2Ways finde ich

  • 1 (super)

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (doof)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DerJogi

assimiliert
Wie der Name schon sagt, kann man diese Strecke auf 2 Wegen fahren. Wer nach dem Start links fährt, kommt auf eine schnelle Strecke mit einem Loop und einem Wallride. Nach dem Wallride geht es kurz bergauf und man hüpft dann über 3 Säulen hinweg (wenn man schnell genug ist) ansonsten links oder rechts halten, um den Säulen auszuweichen.

Fährt man nach dem Start rechts wird es hüglig und kurvig, dafür gibt es weder einen Loop noch einen Wallride.

Der Sprung ins Ziel ist bei beiden Wegen der gleiche, dabei kann man entweder geradeaus springen (einfacher aber dauert länger) oder leicht nach links oder rechts (etwas höhere Abfluggefahr, die aber mit einer etwas besseren Zeit belohnt wird).

Die Fahrzeit ist auf beiden Wegen etwa identisch. Bei mir lag der Unterschied im 1/100 Bereich wobei ich auf beiden Wegen mal schneller, mal langsamer war. Einen eindeutig schnelleren Weg gibt es also eigentlich nicht.

Die Zeiten:

Bronze: 0:50.00
Silber: 0:41.00
Gold: 0:38.00
AT: 0:34.03

Schwierigkeit: 4/10

Copper: 3275
 

Anhänge

  • $f00[SRC]$ff02Ways.Challenge.Gbx
    12,3 KB · Aufrufe: 257
  • 2way.jpg
    2way.jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 203
Oben