AW: =SRC=RT2-Cheesecake
Na, da hat ja jemand mal wieder seiner Kreativität seinen Lauf gelassen.
Um ehrlich zu bleiben: wäre diese Map eine von denen gewesen, die für die Server teste, hätte sie es nicht geschafft. In meinen ersten zwei Versuchen hab ich überhaupt nicht geschnallt, wo es lang gehen soll. Da bin ich nach rechts auf die Strecke gehüpft. Die nächsten vier Versuche war meine Zeit immer so bei rund 80 Sekunden. Die Map hat ne Menge Engstellen. Jemand der auch nur ein wenig von der Idealliene abweicht muss damit rechnen in irgendwelche Bauteile hinein zu krachen, die in die Strecke ragen.
Ab dem 10. Versuch bin ich dann langsam aber sicher hinter die Feinheiten der Map gestiegen. Wenn man die Map ein wenig kennt, kann man planvoll sich ein paar Meter vorher schon richtig einordnen. Wer die Map zum ersten (zweiten, dritten) Mal fährt, wird wahrscheinlich ziemlich gefrustet sein.
Wie sich die Map auf dem Server macht, wird sich zeigen. Ich denke, dass dir damit eine ziemlich gute Arbeit gelungen ist, die jedoch für den Gelegenheitsfahrer/Gast ein ziemliches Frustpotential bereit hält. Die Schwierigkeit von 1/10 zum Durchkommen mag so stimmen, die Schwierigkeit für ne gute Fahrt liegt in meinen Augen jedoch um einiges höher.