TM2-Stadium =SRC=2RT-Biscuit

Wie findest Du =SRC=RT2-Biscuit?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

chmul

Moderator
Teammitglied
Auch diese Strecke war ursprünglich ein Vollgasversuch, aber es blieb beim Versuch. Und nachdem ich kürzlich Cheescake unter ähnlichen Vorzeichen gebaut habe, war nun die Vollendung dieser Strecke dran. Es gibt wieder einen hohen Anteil Vollgas aber eben auch Kurven und U-Turns, die die richtige Linie und wohldosiertes Bremsen erfordern.

Keyfacts: SRC-MOD, Abendstimmung, 3260 Coppers, 4696 m.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 1/10

Zeit: Gold bei 58 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=2RT-Biscuit.Map.jpg
    =SRC=2RT-Biscuit.Map.jpg
    382,5 KB · Aufrufe: 113
  • =SRC=2RT-Biscuit.Map.Gbx
    481 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:

schl3ck

schon lange hier
AW: =SRC=RT2-Biscuit

Hier stört die Deko nicht so sehr wie bei der anderen Strecke, ist aber trotzdem etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ist sie angenehm zu fahren, man muss nicht von 400 auf 50 auf einmal abbremsen, sondern in Schritten (+ Punkt).

Der Mod hat bei mir nicht funktioniert... Möglicherweise hast du eine falsche Adresse im Locator stehen. Diese sollte die richtige sein: http://www.supernature-racingclub.de/files/SRC-TMF.zip
 

chmul

Moderator
Teammitglied
AW: =SRC=RT2-Biscuit

Wohin muss ich mit dem Locator? Ich hab die MOD auf meinem Rechner und wähle sie einfach aus ... :unsure:

EDIT: Hab's gefunden und korrigiert. Danke für den Hinweis. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
AW: =SRC=RT2-Biscuit

Den Mod sehe ich, jedoch lässt sich das Bild SRC_Pillar.jpg nicht laden. Sagt zumindest mein Rechner. Eventuell verwendest du noch das alte Schilderpack, bei dem einige Schilder nicht geladen werden konnten. Schau mal in den Memberbereich, da schieb ich dir das Thema nach oben.

:)
 
Oben