[SRC] 1st - Bewerbung

Eure Meinung zählt.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Riemer

chronische Wohlfühlitis
[SRC] 1st - Bewerbung + 70k

Hi. :)

Hier ist mein Bewerbungstrack für den SRC. :)^^
Erstmal die Details.

Schwierigkeit: 6/10
Zeit unter 40 Sek: 8/10

Zeiten:
Gold: 43:00
Silber: 48:00
Bronze: 1:00:00
PB: 39:92

Typ: Shorttrack /Fullspeed

Coppers: 3378
Länge: ca. 4100 m
Mod: SRC Day

Beschreibung:
Der Track beginnt mit einer Links-Rechts Combo. Die Rechtskurve sollte man nicht zu eng anfahren, sonst kommt man ohne vom Gas zu gehen nicht sauber durch. Dann gelangt man zur einer engen Stelle, wo man sich links für das GPS entscheiden kann oder man nimmt die nächste enge Stelle um weiterzufahren. Ein lange Linkskurve bringt uns zum Loop, aber bei der Einfahrt sollte man aufpassen. ;) Nach dem Loop springt man auf eine Plattform wo man eine Linkskurve driften kann. Eine weitere Linkskurve kann man auch driften oder wenn man es schafft ohne Drift. Ein weiter Wallride führt uns zu Bremsbooster, wenn man zu langsam sein sollte, kann man den Too-Slow-Way nehmen. Nach einer langen Rechtskurve kommt man wieder rum zur einer Rechtskurve die Berg auf geht. Ein kleiner Sprung - Rechtskurve - Ziel.
Tipp: Öfters mal vom Gas gehen, wenn man nicht der super Fahrer ist, aber beim SRC sind nur talentierte Leute. ;)

Viel Spaß! Und ich bitte um Beiträge im Bewerbungs-Thread. :)


[SRC] 1st - Bewerbung II

Ich hab paar Veränderungen gemacht und hoffe die Map ist jetzt leichter und servertauglicher:
-Einfahrt zum ersten Loop
-Ausfahrt des ersten Loops mit Übergang zur Plattform
-Too-Slow-Way
-Bremsbooster entfernt
-weniger Coopers

Ich wollte den schweren Anfangsteil ändern, da ich 2 Wege machen wollte, wo der eine bestehen bleibt und schneller ist als der zweite Weg, bin ich auf eine lösung gekommen, wo ich aber ein mixblock brauche. Jeder der weiß wie das funktioniert, kann sich vorstellen, dass es bei einer fast 3000 Coppers-Map unmöglich ist. Bin aber zum Entschluss gekommen, da man nur anecken kann und nicht respawnen muss, soll das so bleiben, weil auf anderen Maps eckt man auch an leichteren Sachen an.


Bitte antwortet ob euch insgesamt die erste oder zweite map besser gefällt, oder das euch Teile der ersten bzw zweite Map besser gefallen.
 

Anhänge

  • [SRC] 1st - Bewerbung 1.JPG
    [SRC] 1st - Bewerbung 1.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 320
  • [SRC] 1st - Bewerbung 2.JPG
    [SRC] 1st - Bewerbung 2.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 272
  • [SRC] 1st - Bewerbung II.Challenge.Gbx
    41,3 KB · Aufrufe: 344
  • [SRC] 1st - Bewerbung 70k.Challenge.Gbx
    45,7 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Strecke.
Schön Fullspeed zu fahren nur nach dem ersten loop auf des weiße und von dem weißen auf die normale strecke finde ich nicht so schön.
Außerdem ist die Author Zeit zu gut ;)

von mir gibts ne 1-2


Sag mal ist die Strecke schon älter?
Mir kommt die ziemlich bekannt vor, hatte eben einen Moment und dachte mir "Hey genau so hab ich die strecke schonmal angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die ist frisch gebaut. Kann ja sein, dass sich Streckenteile ähneln, aber ich hab eigentlich nichts kopiert.
 
Nene ich meine nix mit kopieren ;)
Ich hatte nur so einen Gedankenflash grade das ich des genau so schonmal erlebt habe.
 
Toller track bin echt begeister auch wenn ich grad so ins ziel komme.

An Mängeln is aus meiner sicht vllt zu sagen das du die cooper zahl reduzieren könntest.

1-
 
Die hat es ganz schön in sich aber sie gefällt mir gut. Besonder die Deko ist dir gut gelungen, sieht klasse aus.

Zu bemängeln habe ich eigentlich nur eines - den Bremsbooster auf dem Bild. Wenn man die Strecke nicht nahezu perfekt fährt, bremst einen der Booster so stark ab, dann man den darauf folgenden Hüpfer nicht mehr sauber schafft.

Ansonsten gute Arbeit, gibt eine solide

2


Für den Server wäre sie aber nur bedingt geeignet, weil sie ja doch recht schwer ist. Weniger geübte Fahrer dürften mit der Strecke Probleme bekommen.
 

Anhänge

  • booster.jpg
    booster.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 253
Zu bemängeln habe ich eigentlich nur eines - den Bremsbooster auf dem Bild

Für den Server wäre sie aber nur bedingt geeignet, weil sie ja doch recht schwer ist. Weniger geübte Fahrer dürften mit der Strecke Probleme bekommen.

Den Bremsbooster kann ich weg nehmen.

Also bitte mal weniger geübte Fahrer die strecke testen. :) Bis jetzt sind es souveräner Fahrer/tester gewesen.

Hab eine veränderte Map reingestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die II getestet und ich weiß ja nich ente, falls du die gleiche testetest(schönes wort)^^ wie du den anfang fs geschafft hast o_O^^wenn ich mir die at ansehe, komm ich allerdings zu dem schluss, dass es vielleicht doch möglich ist :p
ich jedenfalls find die map richtig richtig gut, eig sehr gut :p du solltest eindeutig mehr maps bauen riemer!! mit meiner pb von 40:53 bin ich zwar nichma annähernd an deine AT gekomm^^aber das kenn ich ja vom short-Server...ohne die bremsbooster ist es auch kein problem mehr den sprung zu schaffen, allerdings im falle eines scheiterns kostet das gut 3 sekunden oder so wenn man respawned, aber man sollte halt nicht scheitern. isgesamt bin ich die strecke jetzt bestimmt 10-15 minuten gefahren und es macht einfach spaß und zwar nicht zu knapp! :)
glatte 1
mal wieder von mir!
und SErvertauglich ist sie allemal!
so auch die 1.0 version bin ich mal gefahren...gefällt mir längst nich so gut wie die überarbeitete, sie würde ne 2 bekommen und wäre auch nur schwer für den ST-Server geeignet, weil zu hart denk ich.
 
Ohne den Bremsbooster finde ich das viel besser (y)

Die Zeiten sind wirklich heftig. Immerhin habe ich Gold (fast) erreicht :D
 
So hab die Strecke 70k-90k servertauglich gemacht.
Kann bitte jemand testen, ob ich die richtigen Schilder benutzt habe? :)

Track oben eingefügt!
 
Die Schilder scheinen soweit ok zu sein. Die Verlängerung ist nicht ganz einfach wenn man schnell unterwegs ist aber mir gefällts :)
 
Oben