[Spyware] Welche Antispyware ist die beste?

marborus

chronische Wohlfühlitis
Welche Antispyware ist die beste?

Hallo,
was haltet Ihr von Ad Aware Free Edition? Reicht das aus?

Oder was würdet Ihr mir noch für eine kostenloses Antispyware und Maleware-programm empfehlen?

Gruß
Markus
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich nutze eigentlich nur Spybot Search & Destroy, und hin und wieder lass ich aus Neugier mal mein Hijackthis-Log auswerten.
Als nahezu unschlagbar hat sich allerdings das Tool "Gesundermenschenverstand 1.0" erwiesen ;).
 

little tyrolean

Elder Statesman
In Verbindung mit HijackThis genügt mir AdAware völlig.
Spy Bot Search & Destroy integriert sich für meinen Geschmack zu viel im System.

Supernature schrieb:
Als nahezu unschlagbar hat sich allerdings das Tool "Gesundermenschenverstand 1.0" erwiesen
Schon,
aber 99% der User vergessen auf die Updates... :D
 

Amon

assimiliert
Ewido Anti Malware ist auch sehr gut, ist aber shareware und die Autoupdatefunktion und der Echtzeitschutz funtionieren nicht mehr nachdem dass 30 Tage Trial abgelaufen ist.

Spysheriff kann ich nicht empfehlen, das ist nähmlich selbst spyware :ROFLMAO:
Hatte ich mir letztens mal eingefangen.[
 
Oben