[Gelöst] Sprungliste?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

n8falter

schläft auf dem Boardsofa
Was hat es mit der Sprung-Liste auf sich? Ich finde nirgends etwas darüber, auch nicht in der Hilfe. Angeblich neu:

- Implemented: Jump list on taskbar icon

In der Liste der Tastbar-icons finde ich nichts, und in den Menüs auch nicht. Vermutlich übersehe ich irgendwas.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Beste Grüße,
n8falter
 

fC-Marek

dem Board verfallen
Sprungliste (jump list) bekommt man mit dem Rechtsklick auf Programmsymbol in der Taskleiste (bekannte Windows Eigenschaft).
 

n8falter

schläft auf dem Boardsofa
Das verstehe ich leider nicht, bin wohl zu doof.
Wenn ich in der Windows-Taskleiste Rechtsklick auf ein Programm-Symbol mache, kann ich dort nur fixieren oder die Fixierung lösen.
Und im FC finde ich nur "an Schnellzugriff anheften" - soll es das sein?

Gruß,
Heiner
 

n8falter

schläft auf dem Boardsofa
Vielen Dank, Marek!
Ja, das kannte ich unter Windows. Ob mir das im FC eine Hilfe ist, muss ich noch ausprobieren.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Oben