Sprung ins Dateimenu nach Druck der @-Taste

didelo

kennt sich schon aus
Hallo Leute,ich habe ein kleines aber blödes Problem.Immer wenn ich die @ Taste drücke dann springt der Mauszeiger oben in die Leiste auf Datei.Das ist beim Briefe schreiben und bei I Mails schreiben eine blöde Angelegenheit.Weil ich dann immer erst wieder mit der Maus auf mein geschriebenes gehen muß,um weiter schreiben zu können.Das Problem hatte ich schon auf meinen alten Pc.Jetzt habe ich einen neuen und das gleiche Problem wieder.Wäre schöhn wenn mir einer helfen kann.
 
Hast Du vielleicht einen bestimmten Tastatur-Treiber installiert?

Ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger gemacht.
 
Nein habe ich nicht.Ich hatte erst eine schnurlose Tastatur.Die habe ich dann ausgetauscht gegen eine mit Schnur.Alles was ich von Logitech installiert hatte habe ich wieder runter geschmießen,aber das Problem bleibt.
 
Systemsteuerung-->Eigenschaften von Maus-->Zeigeroptionen-->In Dialogfeldern automatisch zur Standardschaltfläche springen DEAKTIVIEREN.
 
Oben