Information Spruch des Tages

unsteady

gehört zum Inventar
Grüne Teufel !

Diese Warnung der Kanzlerin heute hat mich ... "verwirrt gemacht" würde keiner glauben ... dann halt: wachgerüttelt jetzt.
Die Grünen wollen uns unser abendländisches Brauchtum wegnehmen ?

Wenn's so weitergeht, werden die Grünen FÜR Weihnachten sein - aber GEGEN die vorgeschaltete Adventszeit.“
So eine Gemeinheit ! Ich bin strikt dagegen, daß die Grünen so sind !

... und ich danke dir, Erzengelin Angela, daß du uns das jetzt schon mal gesagt hast. Das werden lichtlose Zeiten, wenn die sich erstmal an die Macht geschlichen haben werden. Da wollen wir uns die letzten drei Male, die uns bis dahin maximal noch bleiben, solange noch bei den Händen halten und christlich-soziale Verse aufsagen, eh' wir den schweren Gang zur Wahlurne gehen müssen und selbstzerfleischend Grün dann wählen.
 

Blacky89

assimiliert
Angie will doch nur das alle die Wiehnachtsgeschichte erleben dürfen, völlig verarmt in einem Stall zwischen den Tieren nächtigen.
Sie hat es ja fast geschafft ;)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Politische Auseinandersetzungen dürfen ja sehr gerne einen gewissen Unterhaltungswert haben, wenn man sich gegenseitig die Argumente um die Ohren haut.
Ein bisschen mehr Niveau als Thekenhumor sollte man dabei aber durchaus erwarten können.
 
Oben