Sprachbox

wutzbaer

nicht mehr wegzudenken
Hi, Leute!

Ich hab wieder mal eine kleine Frage an Euch:

Gibt es eine Möglichkeit oder gar ein Programm, mit dem ich meine Sprachbox-Begrüßung selber einspielen kann?

Denn einfach irgendeinen Spruch draufquatschen is nicht meines und diverse Sprüche runterladen für 5€uro oder mehr noch weniger.

Wäre toll ,wenn's da eine Möglichkeit gäbe.

Thx for Help und Gruß - wutzbaer
 

wutzbaer

nicht mehr wegzudenken
Danke Dir!

Das war mir schon klar.
Aber wie krieg ich das Ding auf meinen Anrufbeantworter?

Darum geht's ja.

Gruß - wutzbaer
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Am Rechner abspielen und dabei mit dem AB aufnehmen?
So hab ich das jedenfalls mal gemacht, ich wüsste nicht, wie es sonst geht.
 

wutzbaer

nicht mehr wegzudenken
So hab ich das jedenfalls mal gemacht, ich wüsste nicht, wie es sonst geht.

Eben - da liegt ja der Hund begraben. Wenn ich mein Handy zum Lautsprecher halte, hab ich ein Störgeräusch ähnlich einer Rückkoppelung.

Ich meine, wieso kann man so etwas nicht selber via Bluetotth oder so aufspielen?

Danke jedenfalls!
Gruß - wutzbaer
 
Oben