[Sport] WM-Quali: packen wir's noch?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
WM-Quali: packen wir's noch?

Jetzt gilts! Was meint Ihr, packen unsere Nationalkicker die Qualifikation für die WM? Ich bin mal optimistisch, erwarte aber zwei ganz furchtbare Kicks. Daher lauten meine Tips

Ukraine - Deutschland 0:0
Deutschland - Ukraine 1:0

Falls es nicht klappt, bin ich dafür das wir eine Konkurrenzveranstaltung organisieren. Die Holländer hätten Zeit :D, und auch bei den Brasilianern sieht es ganz gut aus....
 

rsjuergen

assimiliert
Ich bin zwar nicht der Fußball-Kenner, wage aber trotzdem mal einen Tipp:
Ukraine - Deutschland 2:1
Deutschland-Ukraine 3:1

Sollte also unterm Strich reichen!
 

Pennywise

assimiliert
Ich bin optimistisch - als amtierender Tippkönig muss ich ja Recht behalten! :ROFLMAO:

Hin: Ukr - D 1:3
Rück: D- Ukr 2:0


WM - wir kommen!
 

ToSo

Senior Member
Ich bin nicht ganz so optimistisch - genau wie Supi - schließlich spielt ja Deutschland :sleep

:ROFLMAO:

Ukraine - Deutschland 0:0
Deutschland - Ukraine 1:0


ToSo
 
Oben