[Sport] Wer wird deutscher meister???

Wer wird deutscher Meister?

  • Bayer Leverkusen

    Stimmen: 2 9,5%
  • Bayern München

    Stimmen: 13 61,9%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. FC Kaiserslautern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 1 4,8%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 3 14,3%
  • anderer

    Stimmen: 2 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

BigMäc

Senior Burger
Wer wird deutscher meister???

angeregt durch die diskussion beim thread "14. spieltag" möchte ich doch euch mal nach eurer meinung fragen, wer diese saison deutscher meister in der 1. fussball-bundesliga wird...

und euch auch gleich mal bitten, euch zu outen und euren verein preiszugeben...

also mein tip ist klar : fc bayern - forever number one :bier :bier :bier :bier :bier
 
Mir ist es eigentlich egal wer Deutscher Meister wird, aber Bayern darf es nie,nie,nie Werden.

:kotz FC Bayern
 
bayern.jpg


Ist ja wohl klar oder :D:D:D:D ???

AK
 
Ich kann Euch sagen wer Vizemeister wird! Bayer Leverkusen :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Und wie immer .... wird Bayer München am Ende ein Platz vor Leverkusen sein! :angel

:bier :bier :bier AK & BigMäc :bier :bier :bier
 
Man muss nicht Bayern-Fan sein um zu sehen das die eigentlich eine Klasse höher spielen müssten, aber da ist halt nichts mehr;)
Leverkusen wird wieder auf der Zielgeraden die Puste ausgehen. Die werden wohl niemals Meister werden. Warum auch? Wegen der 5000 Leute die sich drüber freuen? :ROFLMAO:
 
juhuuuuuuuu!!!

ich fühl mich hier so wohl!!! nicht so wie zuhause im ruhrpott, wo ich meinen verein nicht mal beim namen nennen darf, ohne gleich von schalker und dortmunder fans gemeinsam gelyncht zu werden... :cry:

das ist ein wahres wohlfühlboard :D :D :D

grüße,
 
Hiiiilfeeeeee.
Wo bin ich hier nur hingeraten.
Ich bin von Bayernfans umzingelt.
Man sollte auf der Startseite einen Button anbringen, wo draufsteht "Vorsicht Bayernboard "
Aber mich bekommt ihr nicht.
Ich bin der Weltgrösste BAYERNHASSER:D
 
Hatte ich schon erwähnt, das ich in die Zukunft schauen kann.

Hier das Ende der Tabelle von 2005.

16. ........................
17. Unterhaching
18. 1.FC Bayern München

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das es sich hierbei um die Tabelle der Regionalliga Süd handelt.:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
....bayern fans....

@ all...

bayernfans sind langweilig:ROFLMAO: :devil

aber gerade als badener (supernature) sollte die nummer eins sc freiburg heißen....

die werden zwar nicht deutscher meister, spielen aber immerhin noch fußball zum hinschauen....


bayern sollte eine eigene liga aufmachen oder nur noch champliga spielen. oder erste gegen ersatzbank..... das wäre spannend:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@Astrominus Hilfe naht
Bayern müßte absteigen aber das
werden wir wohl nicht mehr erleben :cry: :cry:
Vielleicht schafft es Schalke ja diesmal wenn die
Schiris nicht wieder bestochen werden :D

Obersauger
 
Hängt halt davon ab, wie schnell der FCB Effe mobbt. Je länger der dabei ist, desto geringer sind die chancen auf den titel.

Da Bayern immer das beste material wegkauft und dadurch eine gute mittelfeldmannschaft auf der bank hat, sieht's nicht schlecht aus für die titelverteidigung. Aber wer will das schon?

Ich jedenfalls nicht. Die können ja 2.-4. werden um den DFB in der CL gut zu vertreten, aber das reicht dann auch.

Leider muss bezweifelt werden, dass die anderen mal was dagegen tun. Wenn man diese woche die spiele angeschaut hat, war's wirklich nur der SC der gut gespielt hat. Und da Freiburg quasi nebenan liegt und die auch noch schönen fußball bieten (ok, mit ausnahme des spiels beim VfB) kann ich die meisterschaftsfrage eigentlich ganz entspannt sehen.

Mir wär's nur recht, wenn's NICHT der FCB würde.

chmul
 
Also, wenn Ihr Banausen den 1.FC Köln diskriminiert und nicht in die Liste aufnehmt, dann wird es wohl Bayern München wieder machen.
party.gif

.
 
ich hätte ja alle vereine aufgenommen, aber das board lässt nur 10 umfrage-wahlmöglichkeiten zu !

aufgrund der geringeren wahrscheinlichkeit für köln, meister zu werden (nicht böse sein...) hab ich den 1. fc köln mal unter "andere" angesiedelt... soll keine diskriminierung sein :D :D

aber bayern wird eh meister ! :D :D
 
@astro : na gut... ich habs verstanden... ich mach mir heute nur feinde :(

du willst mein userpic futtern und shadow sagt schon, ich ende als Mc"RIP" :cry: :cry: :cry:

bloss weil ich fan dieser unbedeutenden mannschaft aus dem süden deutschlands bin und heute meine klappe einfach nicht halten kann... :D :D :D

grüße,
 
Ooooooch....ich habs ja nicht so gemeint.
Nicht mehr traurig sein:trost

Habe auf meinem Auto nen Aufkleber "Ich bremse auch für Bayern-Fans "

Wie du siehst, bin ich gar nicht soooo schlimm.:angel :angel :angel
 
Oben