[Sport] Opel muß sparen - Bayern braucht neuen Hauptsponsor!

Hier noch ein paar Einblicke in das neue Stadion.

Das Kassenhäusschen
img1.jpg


Naturbelassene Tribünenplätze
img5.jpg
 
@Astrominus: Ich wolte schon immer mal wissen, wo der VfL Niefern spielt. Danke schön :)

@Supi: Ich hab das auch gehört mit der Post: MACH WAS ! Dein Gebot wird ja wohl besser sein oder ?

@all: Mir gefällt Entwurf Nr. 2 besser - sieht so schön futuristisch aus

Bayern rulez !
bayern.jpg


:D
AK
 
@ak
(und den rest der user...)

das wären für jeden boardie ja nur schlappe

ca. DM 38265,31 + X

zu berappen, wenn wir das angebot der post überbieten wollen und jeder boardie einen anteil dazu beitragen soll...

also dann überweist mal schön :D:D:D
 
Geldgeber stehen Schlange

Nach dem angekündigten Ende der langjährigen Sponsoren-Ehe zwischen dem FC Bayern und der Adam Opel AG hat der Weltpokalsieger offenbar bereits mehrere neue Geldgeber zur
Auswahl.
"Wir haben schon jetzt drei bis fünf große Firmennamen, die großes Interesse zeigen", erklärte der für die Finanzen zuständige Vize-Präsident Fritz Scherer.
Laut Bild-Zeitung ist die Post AG großer Favorit auf die werbeträchtige Werbefläche. Ebenfalls im Gespräch sind Allianz, BMW, Siemens und Coca-Cola.



Hätte mich auch gewundert,wenn nicht !!!!!!!
 
Die Post AG.... *heul*

ich bin bei einer Tochter der Post AG beschäftigt und Dortmund-Fan. Und jetzt wird die Post AG Trikotsponsor bei den BAYERN???

DAS DARF NICHT PASSIEREN! Hinterher kriegt noch jeder Mitarbeiter als Weihnachtsgeschenk ein Bayern-Trikot. Meine Frau macht mich kalt!
 
Wieso hacken eigentlich alle immer auf den Bayeern rum????

Das sind doch auch nur menschen (wobei sich bei Kahn die experten noch streiten). Die haben wortgewandte diplomaten (Hoeneß), treue ehemänner (Hitzfeld), ball-künstler (Jancker und Zickler)sensationell spielende mittelfeld strategen (Effenberg) einen vereinsarzt mit zeitloser frisur und tollen sportlichen perspektiven (UEFA-Cup platz ist in greifbarer nähe).

Also, ich rufe zu mehr sachlichkeit und toleranz für unsere lederhosen-freunde auf.

chmul
 
Oben