Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, dann konntest Du Dir ja die Highlights auf der Zunge zergehen lassen. Fängt lustig an, die Saision, das verspricht noch Pulver zwischen den beiden "Lieblingsfeinden" Schumi und Montoya. In Malaisia sieht es aber garantiert anders aus, vollkommen andere Strecke. Ich bin gespannt. :bier
Ja, hätte man tun sollen! Aber auch dann hätte wohl Schumi gewonnen! 2 Sekunden pro Runde schneller als der Rest, das ist schon eine Deklassierung. Und das wohlgemerkt mit dem alten Auto....
@Supi:
DU hast den Start verschlafen??? Ich glaubs einfach nicht....
Das Ergebnis hätte sicherlich auch nach einem Neustart nicht wesentlich anders ausgesehen, aber es wäre interessanter gewesen. So einen Gebrauchtwagen will ich auch!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.