[Sport] CL-Auslosung

Obersauger

schläft auf dem Boardsofa
CL-Auslosung

Die möglichen Gegner von Leverkusen und Bayern München

Morgen um 12 Uhr in Genf wird die nächste Runde der Champions-League
ausgelost. Doch auf welche Gegner könnten die deutschen Vertreter
treffen? Der FC Bayern könnte dann mit Manchester United und dem AS
Rom in eine Gruppe gelost werden.
Fest steht, dass der Deutsche Meister nicht auf Real Madrid, FC
Barcelona oder Juventus Turin treffen kann.
Bayer Leverkusen wird auf jeden Fall Real Madrid oder Juventus
treffen. Gegen Galatasaray oder Manchester könnten sie auch spielen.
Die Mannschaften, die in der Vorrunde schon gegeneinander gespielt
haben, werden nicht wieder in eine Gruppe gelost. Auch Mannschaften
aus einem Land werden nicht in eine Gruppe gesteckt. Der Beginn der
2.Runde ist am 20. und 21 November.

Obersauger
 

Obersauger

schläft auf dem Boardsofa
Hier die Gegner unserer zwei Teams
in der Champions League

Gruppe A

Bayern München
FC Nantes
Manchester United
Boavista Porto

Gruppe D

Juventus Turin
La Coruna
Arsenal London
Bayern Leverkusen

Start der Spiele am 20/21.11.2001

Obersauger
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Bayern und ManU, die unendliche Geschichte :)
Wie vor ein paar Jahren Dortmund und Juve

Bayern wird das Halbfinale schaffen, da bin ich ziemlich sicher. Bei Leverkusen muss man sehen, bisher war Toppmöller immer nur für ein Dutzend gute Spiele der richtige Trainer ;)
 

BigMäc

Senior Burger
leverkusen hat den vorteil, dass es in der gruppe drei starke teams gibt, die sich gegenseitig punkte wegnehmen können. dadurch hat leverkusen die chance, mit den drei anderen teams mitzuhalten.
natürlich müssen die leverkusener selbst erst einmal punkten, was bei dieser gruppe dann schon wieder schwierig werden könnte...
alles in allem wird leverkusen wohl nur aussenseiter-chancen haben, die sie aber hoffentlich nutzen!!!

und "mein" fcb hat eine alles in allem interessante gruppe erwischt, in der es möglich sein muss, weiterzukommen... gefahr sehe ich höchstens darin, die anderen beiden "kleineren" teams zu unterschätzen. hoffentlich gibt es gegen manu zwei kracher-spiele à la real madrid vorletzte saison.

ich freu mich auch auf die spiele von juve, da juve mein ausländisches lieblingsteam ist - darum juve, bayer in der gruppe weiter wäre ein traum...

... und der fcb wird erfolgreich den titel verteidigen :smokin'
 
Oben