Spitzname gesucht

ChoppersHexe

fühlt sich hier wohl
Ich brauche mal eure Hilfe.

Welchen Spitznamen könnte man aus diesen 3 Vor-Namen machen?

Logan-Cain Santino

Ich bin überfragt. :(
 

KOENICH

der Monarch
Muss es denn zwingend aus den -zugegebenermaßen ungewöhnlichen- Vornamen sein?
Ich finde, dass sich spontan entstandene und mit der Zeit gewachsene Spitznamen meist viel besser anhören, bzw. in Relation zu derjenigen Person stehen.

ot:
Seit einigen Jahren nimmt der Anteil in meinem Freundeskreis, der mich auch im alltäglichen Leben KOENICH nennt, stetig zu :D
Mag allerdings auch dran liegen, dass mein Freundeskreis inzwischen auch folgende Leute umfasst: Inspektor, Baron, Commander, Senator... :angel
 

ChoppersHexe

fühlt sich hier wohl
Soll ja aus den Namen enstehen. Der andere Lütte heißt Jason Michael, Abkürzung Jami, soll halt diesmal auch so sein, ist aber auch schwierig...... :rolleyes: Aber Tino will die Mama, meine Tochter, nicht wirklich. Es geht um meinen Enkel. :D
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Warum bekommt der Knabe so viele Vornamen, wenn man sie dann doch abkürzen will?
Von der Logik her LoCaSa - klingt aber weiblich
oder Loco ?: Logan-Cain Santino
 

sanmaus

assimiliert
Loco find ich nicht schlecht.... Ne Freundin von mir nennen wir Loca (heißt aber glaub "Verrückte" auf Spanisch...von daher erst mal in allen Sprachen nachsuchen ;) )
 
Oben