Spielt jemand von euch Socom 3 online?

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
N'Abend Leute,

Ich habe mir kürzlich Socom 3: U.S. Navy Seals ersteigert und wollte es demnächst mal online versuchen.

Deswegen wollte ich fragen, ob es jemanden hier gibt, der mir vielleicht Einstiegshilfen geben kann oder mit dem ich gelengtlich mal daddeln kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe zum einrichten der Online-Dinge für die PS2 - Kein Problem... ;)

Allderings besitze ich kein Socom III nur den ersten Teil....
 
DukeNukem schrieb:
Hilfe zum einrichten der Online-Dinge für die PS2 - Kein Problem... ;)

Vielen Dank, aber Handle + PW (nach 7 Monaten sogar freigeschaltet :D) hab ich schon und Netzwerk-Konfig. geht auch. Gespielt hab ich ja schon :)

Bloß ich weiß nichts von den Rängen, die man bekommen kann. Zwei Glückstreffer hatte ich mal geschafft, mehr nicht ^^

PS: ist jetzt eh momentan nicht so wichtig, mache erstmal Urlaub :D
Danke trotzdem für dein Angebot :)
 
Oben