Spielt einer von euch noch Haegemonia online?

Blackbird-01

fühlt sich hier wohl
Hi leute wollt ma fragen ob einer von euch noch lust hat Haegemonia online zu zocken(Ich weiss ist nen bisschen zu alt).
Aber ich hab ma wieder lusten mit nen paar anderen Haegemonia on zu zocken.
 

meier49

Erster Beitrag
Blackbird-01 schrieb:
Hi leute wollt ma fragen ob einer von euch noch lust hat Haegemonia online zu zocken(Ich weiss ist nen bisschen zu alt).
Aber ich hab ma wieder lusten mit nen paar anderen Haegemonia on zu zocken.
Haegemonia: Hi du hattest vor etwa andertalb jahren in dieses Board geschrieben du würdest gerne Haegemonia spielen? Ist das noch aktuell ? :)
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen erstmal :)

Da hast Du ja etwas ausgegraben :eek: :D

Der letzte Beitrag von Blackbird-01 war am 20.09.2006 (siehe Profil), daher denke ich, dass Du Dich nicht auf eine schnelle Antwort verlassen solltest ;)

Trotzdem kannst Du Dich gerne im Supernature-Forum wohlfühlen, das Sofa vollkrümeln und noch viele Games, abgesehen von Haegemonia, mit den anderen Usern daddeln :D
 

Blackbird-01

fühlt sich hier wohl
Hi,so nach langer zeit bin ich ma endlich wieder on und werde es auch wieder regelmäßig sein:),ne da muss ich dich leider enttäuschen,heagemonia spiele ich net mehr,sind auch kaum welche die das überhaupt noch online spielen,da verleirt mann natürlich dann auch nach ner zeit die lust heagomonia zu zocken,die einzigen spiele die ich überhaupt noch online spiele sind C&C Die Stunde Null und Red orchestra.Gruss Blackbird-01.
 
Oben