Spielchen: Pearl Harbor

Und was muss man machen, damit das Spiel anfängt? :confused
Ich sehe einen Flieger und ein brennendes Schiff, und dann passiert nichts mehr...
 
Dann solltest du mal eine der Pfeiltasten drücken, dann bist du direkt im Geschehen!
Du bist übrigens ein Japaner und musst Ami-Schiffe versenken ;)





*ich hab nämlich erstmal meine eigenes versenkt* :angel
 
Ja ja, das gute alte Wings of Fury. :)

Goiles Game
179.gif
 
Obwohl das Thema uralt ist, landen nach wie vor Leute über die Google Suche an dieser Stelle.
Damit sie nicht enttäuscht wieder abziehen müssen, hier ein funktionierender Link zu Wings of Fury:
Das Flashgame Wings of Fury aus der Rubrik Spiele Klassiker kostenlos online spielen.

Und diesen Link zum genannten Spiel (keine Ahnung, ob es das wirklich ist, was da ursprünglich verlinkt war) habe ich oben eingefügt:

Angriff auf Pearl Harbour - Browsergame Tipps


Schon ziemlich witzig, wenn man diese frühen Browsergames mit dem vergleicht, was heute so geht :).
 
Oben