Spiel: XIII. Benötige Hilfe

Alkomat_xD

Herzlich willkommen!
Hallo,

hatte vor ein paar Tagen mal wieder Lust auf das Spiel "XIII". Als ich dann ein neues Spiel gestartet hatte (also die aller erste Mission) wo ich zum gelben Pick-Up gehen sollte, geht das Spiel einfach nicht weiter.

Der Helikopter war zu sehen, und wir waren auch schon am gelbem Pick-Up. Doch dann geschieht nichts weiteres. Woran kann das liegen? Normalerweise würde die Spielfigur ja in diesem Haus am See aufwachen und wäre dann unter Beschuss..

Kann mir jemand helfen was ich evtl. ändern / einstellen muss? Hab richtig Lust auf das Spiel =)
 
Tja, das einzige was Google dazu ausspuckt ist, dass ein nicht funktionierender Crack verwendet wird. Dazu gibts hier keine Hilfe.
 
Ist auch legal, denk ich mal :D
Disese CD von Computer Bild Spiele.
Und neu installiert hatte ich das Spiel schon 1-2 mal, aber immer wieder tritt der selbe Fehler auf. :S
 
Wie ich hier schon schrieb sollte unter normalen Umständen kein Fehler auftauchen bei der CBS-Version.

Hast du mal versucht, das Spiel auf einem anderen PC zu installieren? Genau die gleiche Herangehensweise, alles so machen wie zuvor. Sollte sich der Fehler wiederholen ist vielleicht das Spiel doch defekt. Andererseits könnte es an Deinem PC liegen, wenn es dort funktioniert.
 
Oben