Spiel verzerrt

JayN

kennt sich schon aus
Schön guten Abend liebe Community,

nun da ich ja wie vllt manche von euch wissen mein pc wieder da habe, wollte ich natürlich auch wieder spielen bzw. eig meine freundin naja jedenfalls wollten wir gerade Sims 2 spielen und nun ist es komplett über mein 23,6" Monitor verzerrt und naja dadurch ist das ja jezz mal nicht so ne tolle grafik. und ich weiß auch nicht wie wir das ändern können. achja und bevor mein pc zu reperatur war war sims auch noch kleiner d.h. das ich nicht den ganzen monitor gebraucht habe das was ich halt nicht gebraucht habe war schwarz und konnte nicht mit der maus"überfahren" :ROFLMAO: werden. könnt ihr mir sagen wie ich das ändern kann?

lg jayn
 
Kannst Du in den Spieleinstellungen nicht das Seitenverhältnis und die Auflösung einstellen?
Falls nicht, sollte es über die nVidia-Systemsteuerung funktionieren.
 
Oben