Speicherplatz wird immer weniger

marborus

chronische Wohlfühlitis
Hallo,
ich habe festgestellt, daß automatisch immer wieder einiges an Speicherplatz von meiner Festplatte weg geht. Obwohl ich nichts runtergeladen habe und auch nicht im Internet war. Da sind dann ganz plötzlich z.B. ca. 300 MB weg und ich bekomme immer wieder die Anzeige, daß ich zu wenig Speicherplatz habe. Wie kann das sein?

Gruß
Markus
 

koloth

Chef-Hypochonder
In Deinem User-Profil ...lokale Einstellungen/Temp und vor allem durch die Systemwiederherstellung sammeln sich immer wieder Daten an.

Wenn Dein System absolut stabil läuft, kannst Du letztere unter Systemeigenschaften / Systemwiederherstellung (vorübergehend) deaktivieren.

Trotzdem sollte die Anzeige eher nicht sein. Da ist entweder Deine Partition fürs Betriebssystem zu klein und Deine Platte quillt wirklich aus allen Nähten.
 

timtaya

schläft auf dem Boardsofa
Blöde Frage vielleicht, aber hast du mal den Mülleimer leer gemacht?
Meine Ma hatte mal ein ganz ähnliches "Problem!".
 
Zuletzt bearbeitet:

schlanke_1988

treuer Stammgast
ja ich auch,mein Speicherplatz wird auch immer voll obwohl ich nichts runterlade und die cokkies und datein leere ich auch immer hilft alles nicht!
 
Oben