Speicherkartenlesegerät

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hi ihr Süßen:kiss :D

Ich hab das Teil vorhin irgendwo im Internet gesehen, aber ich find es mal wieder nicht mehr.
Ich weiss auch nicht wie es heisst.

Es gibt doch PCs, wo solche Kartenlesegeräte schon eingebaut sind. also da kann man eine Speicherkarte z.B. vom PPC oder vom Fotoknipser, einlegen, und dann direkt drauf zugreifen.
Heute hab ich so ein Teil zum nachkaufen gesehen. Ist kompatibel mit 2.. (zweihundert irgendwas) speicherkarten :)

Da ich öffters mal Daten zwischen meinem PC und meinem Pocket PC austausche, wäre sowas für mich Ideal.
Leider kann ich das Gerät nicht laden, und gleichzeitig Daten übertragen... desshalb!

Wie heisst sowas denn genau?
Interessant wäre für mich entweder so ein Lesegerät was in einen Laufwerksschacht kommt, oder was noch besser ist, was man per USB oÄ anschliessen kann :)

Danke euch schonmal.
 
Ja, der Empfehlung von Lektro stimm ich zu. Hab ich auch ;) Gibt unterschiedliche, wo vorne dann noch mehr drin is (bei mir z.B. 2 USB Anschlüsse, Audio, Mikrophon). Je nach Bedarf.
 
Wenn du nur Daten zwischen deinem PC und deinem Pocket PC austauschen willst dann mach das doch mit PC SYNC und dem zum PPC gehöhrendem USB Kabel. Das ist doch viel Kompfortabler als Speicherkarten immer hin und her zwischen zwei Geräten zu schieben.
Über diese Verbindung hast du vollen zugriff auf deinen PPC, nicht nur auf die Speicherkarte.
 
Vielen Dank erstmal :)

Jim Duggan schrieb:

Ich habe ja in Google geguckt, aber (da ich nicht weiss wie das Teil sich nennt) habe ich nicht das richtige gefunden ;)

@zuloope, Das habe ich bis jetzt auch so gemacht. Allerdings kann ich nicht gleichzeitig das Gerät laden und Daten übertragen :(
Und da das Gerät meist nicht richtig voll ist, nervt das unterbrechen dann schon mächtig:cry:

Juti, vielen Dank nochmal, werd mich jetzt mal umsehen.
 
Oben