Speicherbelegung der Systemwiederherstellung anpassen unter Windows 7

Cesar

Froschpornopaparazzi
Huhu,

ich war eben auf der Suche wo ich die Einstellungen für die Systemwiederherstellung ändern kann.
Unter anderem habe ich diese Seite gefunden:
Reservierten Speicherplatz der Systemwiederherstellung einstellen - Windows Anleitungen und FAQ

Aber ich wusste es geht auch einfacher. Habe dann auch gefunden wie, und wollte es auch euch wissen lassen (evtl. kann man das auch bei "www.drwindows.de" anpassen ?!)
_____________



Klickt mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz und wählt "Eigenschaften"
k-Unbenannt-1.jpg

Nun folgt ein Klick auf "Computerschutz"
k-Unbenannt-2.jpg

Falls mehrere Laufwerke installiert sind, klickt dieses einmal an welches ihr ändern wollt.
k-Unbenannt-3.jpg

Nun könnt ihr mit dem Regler die Größer des Speicherplatzes für die Wiederherstellung ändern.
k-Unbenannt-4.jpg
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Danke, ich habe es "drüben" verlinkt :).
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass dieser Schieberegler erst seit Windows 7 vorhanden ist.
 

Biba123

gesperrt
Danke für die einfache beschreibung wird bestimmt helfen wenn ich das mal wieder vergessen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben