Speedster

Wie findest du Speedster

  • 1 (Sehr gut)

    Stimmen: 2 50,0%
  • 2

    Stimmen: 2 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hallo :)

Highspeed hätte sie gehießen, wenn mir da nicht einer zuvor gekommen wäre :D

Naja, ist ne schnelle Strecke mit einigen Steilkurven.
Ich finde sie ist sehr gut und flüssig zu fahren, und macht Spass :)

Allerdings habe ich keine "Kosten" gescheut. Falls also bei jemanden die GraKa mit der weissen Flagge wedelt, nehme ich diese "Halle" weg.
Aber ich bin bei knapp 6000 C geblieben, und hoffe es klappt.


Schwierigkeit 3/10
Gold: 00:47:00
Meine Beste:00:44:06


EDIT: Shit:mad
Diesmal ist zwar die Strecke im Anhang, aber die Umfrage nicht.
Wer will wer will wer hat noch nicht? :D

Nochmal EDIT:
Oh, jetzt weiss ich wie man nachträglich eine erstellt.
 

Anhänge

  • snap0001.jpg
    snap0001.jpg
    112 KB · Aufrufe: 226
  • snap0002.jpg
    snap0002.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 185
  • snap0003.jpg
    snap0003.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 183
  • speedster.Challenge.Gbx
    7,3 KB · Aufrufe: 391

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Endlich mal wieder eine Strecke wo die Straße durch die hohe Geschwindigkeit richtig schön schmal wird.
[SRC]Cesar was ist mit dir los? Hast du über Nacht Besuch bekommen und der hat dir was ins Ohr geflüsstert.
Deine Strecke macht mir so viel Spaß das ich nicht mehr aufhören wollte sie zu fahren.
Kann nur eine 1 geben aber ich würde dir gerne 1000 davon geben.

1+++


Ach du musst deine Bestzeit noch mal verbessern.
 

Anhänge

  • speedster(00'41''54).Replay.Gbx
    33,6 KB · Aufrufe: 235
  • Cesar 1.JPG
    Cesar 1.JPG
    138 KB · Aufrufe: 169
  • Cesar 2.JPG
    Cesar 2.JPG
    222,1 KB · Aufrufe: 158

jakabar

Kino Beauftragter
Abgesehen vom Eingang in die dritte Steilkurve (sehr hoch und Steilkurve an sich sehr schmal) ist der Track gut zu fahren. Den Schwierigkeitsgrad finde ich mit 3/10 zu niedrig angesetzt - Anfänger werden mit dieser Strecke ihre liebe Not haben - habe selber 12 Versuche gebraucht, bevor ich wusste, wie ich die dritte Steilkurve zu fahren habe, das man auch hinten ankommt.

Das Problem dabei ist nämlich die enge Kurve vorher und davor die beiden gegenboost. Man muss schon perfekt abgebremst perfekt in die Kurve gleiten ohne anzuecken, um die Steilkurve auch so zu erwischen, das man bis zum Ende durchkommt - da dürfte der ein oder andere "Gelegenheitsfahrer" schwierigkeiten kriegen.

60 Hunderstel fehlen mir auf deine Bestzeit - Tack seine werde ich wohl nie erreichen.

Aber sonst gut - ich bin zwar nicht so überschwenglich wie T@ck, aber ich gebe trotzdem ne 1.

1
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Eine zwei von mir! Nachteil der Strecke ist, dass sie erst relativ einfach ist, wenn man sie einmal ganz geschafft hat. Bis dahin sind's ein paar knifflige Stellen, die einem ungeübteren Fahrer vermutlich nicht ermöglichen mehr als einen kompletten Versuch pro 7 Minuten hinzubekommen.

2
 

Anhänge

  • Speedster.jpg
    Speedster.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 156

benton007

dem Board verfallen
Hab grad festgestellt, dass ich die map ja ganz normal mit Forever fahren kann. ;)

Ich weiss schon, warum ich die map auf dem Server sehen wollte, ohne sie nur zu kennen.

3 Jahre alt, und bekommst dennoch von mir eine (sehr seltene):

1
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Eine Map für den Server

Äh ne gute Map aber und jetzt sei net böse ein bisssschen* zu einfach, hatte im 2. Versuch schon unter 42 sec. Deshalb würde ich nach der enge Kurve noch 2 Poller einbauen .
Bekommst von mir aber ne 2 +.
Und übrigens noch nen schönen gruss aus dem Märchenwald (Pitii)
 

Stickman

treuer Stammgast
Sehr gute Map :D
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Man kann ganz ruhig durch die Map rasen :D
Hat mir Spaß gemacht Danke :)
1

Lg Stickman
 
Oben