Speedster Nr.2

Wie findest du Speedster nr.2 ?

  • 1 (Sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 4 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hallo :)

Hoffe sie kommt genauso gut an wie die Erste :)

Ein Loop und eine Steilkurve sind enthalten. Bis auf eine Stelle, kann man die Map fast volle Banane durchhämmern...

Am Anfang der Cut ist mir bekannt, bringt aber nur verlorene Zeit ;)

Wenn ihr nach der ersten Kurve mindestens 400 Km/H draufbekommt, schafft ihr den Sprung schön geschmeidig, ansonsten wirds etwas ruckeln :ROFLMAO:

PS: Nicht rasen sonst landet ihr da wo ich lag :D (Anhang 3)

So, denn wünsche ich viel Spass.


Länge etwa 42 Sekunden.
Meine Beste: 42:17 Sekunden.
Schwierigkeit: 5/10
 

Anhänge

  • snap0002.jpg
    snap0002.jpg
    42 KB · Aufrufe: 222
  • snap0003.jpg
    snap0003.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 221
  • snap0001.jpg
    snap0001.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 215
  • $000Spe$F00eds$D00$EF0ter $00FNr.2.Challenge.Gbx
    9,1 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Sauber - gefällt mir! (y)

Bis auf 2 Stellen:

1. Nach dem Start, wenn man wieder von der Plattform runterspringt. Da würde ich die Schräge noch etwas nach hinten versetzen, damit man da sauberer aufkommt. selbst wenn ich oben auf der Plattform einen (unnötigen) großen Bogen fahre, reicht der Schwung nicht und man hops unten doppelt und das nimmt einem etwas die Kontrolle. Ich denke, ein Block nach hinten müsste schon genügen.

2. Die Ausfahrt aus der Steilkurve. Also egal, wie ich es anstelle, ohne Bande gehts nicht. Die Kurve danach in diese Richtung gelenkt ist ziemlicher Hammer, kaum ohne Kratzer im Lack zu bewerkstelligen.

Der Rest ist super schnell zu fahren und macht viel Spaß. Und wie ich sehe, hast du auch gefallen an meinen Schildern gefunden! :D

2
 
Danke euch beiden erstmal.

Den Start werde ich verändern, aber nach der Steilkurve gehts nicht anders, da das sonst nicht mehr passt. Ich habe da lange gegrübelt.
Aber besser habe ich es nicht hinbekommen.

Wenn man etwas bremst irekt wenn man die Kurve verlässt, und diese Looping Bauteile berühert, kommt man ganz gut rum.
ich habe für mich zumindest nen guten "Weg" gefunden.
Werde mal nen Replay machen :)
 
OK, habe sie nochmal überarbeitet. Mein sehr lange erarbeiteter Rekort ist damit futsch :cry:. :D

Habe beide Sellen jetzt verändert, hoffe es klappt so besser :)
 
:) Moin Moin

Warum nicht gleich so.:D Nun läst sich die Strecke besser fahren.
In der Steilkurve bremse ich schon sehr weit oben dann kommt man unten besser um die enge Kurve.

2
 
Super! So muss das!

Aber ich habe noch nen Fehler entdeckt! :(

Du hast bei Loopausgang und beim Steilkurvenausgang die Kamera manuell auf "Außenansicht" gestellt anstatt einfach einen leeren Trigger zu setzen. Das ist nicht fein! Wenn ich aus der Innenperspektive fahre (und das mache ich ziemlich häufig) werde ich da in die Außenansich gezwungen, obwohl ich das gar nicht will. Selber wieder umschalten bringt dann auch nichts mehr, weil dann einfach nur das Auto verschwindet, anstelle das die Kamera wechselt.

Bitte einfach die Camera aus dem Trigger löschen, dann ist es schon fertig!

(Ich dachte eigentlich, mein Tutorial wäre eindeutig, aber immer wieder machen die Leute das falsch - versteh ich nicht)

[Edit] Habe das Tutorial mal noch nachträglich ein wenig angepasst, vielleicht wird es jetzt klarer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch nochmals:)

@Jaki, ich habe das Toturial noch nie gelesen. Habe mir das selber so beigebracht. Und bei den anderen Strecken von mir scheint es nicht gewesen zu sein...

Kann mich auch nicht erinnern, dass das Problem gestern bei mir der Fall war :(

Naja, es leigt also nicht daran, dass ich nicht lesen kann, sondern daran, dass ich einfach nen Fehler gemacht heb ;)

Werde das natürlich beheben, sofern mein Image fertig ist.
 
Nette Strecke, lässt sich fast mit Vollgas durchfahren, obwohl ich ja gerade mit den Steilwänden auf Kriegsfuss stehe!

Eine gute 2!


dan
 
Oben