SpeedRide^

Wie bewertet ihr "SpeedRide^" ?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 20,0%
  • 2 (gut)

    Stimmen: 3 60,0%
  • 3 (befriedigend)

    Stimmen: 1 20,0%
  • 4 (ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

J0nNy^

kennt sich schon aus
Hab im moment etwas mehr zeit und liefern dann mal gleich den nächsten track, er ist vielleicht sogar etwas schneller als "Perfect Line", aber kein Fullspeed-Track--->man muss also teilweise auch bremsen
hab diesmal als mod den u-c-mod benutzt...falls ihn jemand hat
naja author liegt bei 1:07.12 (oder so ähnlich xD) und sonst, schwierigkeitkeit denke ich 5/10 bis, es ist gut zu schaffen, nur bei einem Looping (nachdem man auf dieser steilkurve gefahren ist), passiert es halt wenn man nicht aufpasst, dass man shcnell an der bande hängt, spätestens beim zweiten anlauf sollte das aber auch klappen

wünsche euch viel Spass :D
 

Anhänge

  • SpeedRide^.Challenge.Gbx
    10,6 KB · Aufrufe: 187
  • SpeedRide^ 800x600.JPG
    SpeedRide^ 800x600.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 129

J0nNy^

kennt sich schon aus
du sollst sie fahren und nicht bearbeiten :D
dafür gehst du auf solo, browse tracks, downloadet, dahin wo du sie gespeichert hast
 

JulianR

nicht mehr wegzudenken
Also ich finde die Strecke ganz in Ordnung. Allerdings funktioniert der PF-Start nicht ganz ohne zu lenken. Die Idee ist aber super umgesetzt! (y) Desweiteren sind bestimmt mindesten 5500 Coppers verbaut worden, was auf älteren Rechnern (nicht war, chmul :D) zu Problemen beim Fahren ausarten wird. Vorschlag: baue doch eine "LIGHT" Version ohne die ganzen Verzierungen wie unnötige Loops als Dächer und weitere Deko.

Ansonsten ist dir die Strecke aber gut gelungen. Schön zu fahren und nicht zu lang.

2+
 

J0nNy^

kennt sich schon aus
bei mir muss ich erst in der ersten kurve lenken...komisch, thx aber trotzdem :)
das mit der light version mach ich mal bei der nächsten strecke
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
15 Sekunden lang braucht man nur nach vorne drücken...
15 Langweilige Sekunden sind das :D

Ansonsten ganz cool
2
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Man muss ja nicht gleich alles an Deko weglassen, sondern einfach nur das, was man während der Fahrt ohnehin nicht sieht...
 

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
Ich muss beim PF auch lenken, sonst komme ich nicht durch. Aber den PF's hab ich sowieso abgeschworen. Da braucht man einfach zu wenig Fähigkeiten :D
Am sonsten ganz nett.

3+
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ich finde den PF-Start durchaus gelungen! Ich hätte mir zwar eine andere Kameraperspektive gewünscht, wenn man eh schon nur Zuschauer ist beim durch den Loop rauschen, aber egal!

Der Rest ist sehr schöne Highspeed-Raserei! Gefällt mir!

Ich finde, du hast durchaus eine

1


verdient für diesen Track!
 
Oben