[Gelöst] Speedport W723V, kein no-ip.com Zugriff, weiss einer Rat?

thyral

gehört zum Inventar
Hallo Leute,

ich habe leider eine Speedport bekommen. Nun will ich den remotezugriff auf mein Rechner machen und nichts geht. In der alten Wohnung mit der Fritzbox, alles kein Thema.

Also ich habe eine no-ip.com adresse, ich habe diese im Router eingetragen und auch versucht anzupingen, klappt. also no-ip.com hat den Fehler nicht.

Ich habe im Router den Rechner eine Portweiterleitung gegeben. Damit müsste es so klappen.

Was habe ich falsch gemacht?

Danke

ich brauch den Port 3389 für RDP frei !
 
Machst Du den Test aus dem eigenen Netzwerk heraus oder wirklich von außerhalb?
Soweit Du es beschrieben hast, kann ich keinen Fehler erkennen.
 
Dieses Loopback - also eine Anfrage über das Internet versenden, die dann letztlich doch wieder bei einem selbst landet, beherrschen nicht so viele Router.
Die Fritz!Box kann es, der Speedport offensichtlich nicht. Ist ja aber kein wirkliches Problem, wenn man es weiß :).
 
Oben