Speedport w 500 als Accesspoint/Repeater

MarioKappert

fühlt sich hier wohl
Hi community,
also ich habe eine sinus 154 basic3 und noch einen speedport hier rumliegen.
Da ich eine recht schlechte Verbindung per WLAN in meinem Zimmer habe ,habe ich gedacht ich setze meinen Speedpoint als repeater oder accespoint ein.Und Verbinde mein PC dann über kabel.
Nun weiß ich leider nicht genau wie das funktioniert und haette am liebsten eine schöne Step-by-Step Anleitung wenn es keine umstände machen wuerde :D
Und geh das ueberhaupt mit dem Speedport?

mfG
 

tvschaumburg

bekommt Übersicht
Also das ist meines Wissens nach nicht möglich da es halt kein Repeater ist, aber ich lasse mich eines besseren belehren. Rein Theoretisch kanne s ja nicht funktionieren da er das signal aufnimmt aber nicht weiterleitet, sondern nur anfragen raussendet an seinen "Gott"
 
Oben