JSspezial
assimiliert
Bei meiner zweiten angepassten Strecke hab ich schon mehr verändert.
- Das Luftkissen, auf dem ein Großteil der Strecke gefahrn wurde, sit einer Plattform gewichen.
- Beim zweiten Wallride wechselt man nichtmehr auf die richtige Strasse, sondern fährt nurnoch auf der Plattform.
- Beim Übergang von der Plattform, nach dem zweiten Wallride, auf die normale Strasse muss man sich möglichst aussen halten, denn sonst knallt man gegen die Decke.
- Man kann jetzt von allen CPs aus weiterfahren.
Zeit: ca. 50 Sek
Schwierigkeit: 6/10 (blau)
Typ: Singelap
Hier gibts die alte Version zum Vergleichen.
Ich häng ne normale Umfrage im Schulnotensystem an, aber ihr könnt trotzdem mal schreiben ob sie besser oder schlechter als die alte Version ist.
Änderungen V1.1:
Man muss sich jetzt nichtmehr bei oben besagtem Übergang aussen halten.
Den ersten CP hab ich wieder weggemacht, wer nen Fehler macht, muss halt nochmal von vorne anfangen .
Änderungen V2.0:
Die komplette Strecke, ausser Start und Ziel, werden auf Circuitteilen gefahren, das aht den Vorteil, dass es fast keine unsanften Sprünge mehr gibt.
Änderung GP 05:
Da Schpaik am Samstag einen Cut festgestellt hat, habe ich einen CP vor dem ersten Sprung platziert und eine kleine Überraschung für Cutter bereitgestellt. Ausserdem hab ich sie optisch ein klein wenig verändert.
- Das Luftkissen, auf dem ein Großteil der Strecke gefahrn wurde, sit einer Plattform gewichen.
- Beim zweiten Wallride wechselt man nichtmehr auf die richtige Strasse, sondern fährt nurnoch auf der Plattform.
- Beim Übergang von der Plattform, nach dem zweiten Wallride, auf die normale Strasse muss man sich möglichst aussen halten, denn sonst knallt man gegen die Decke.
- Man kann jetzt von allen CPs aus weiterfahren.
Zeit: ca. 50 Sek
Schwierigkeit: 6/10 (blau)
Typ: Singelap
Hier gibts die alte Version zum Vergleichen.
Ich häng ne normale Umfrage im Schulnotensystem an, aber ihr könnt trotzdem mal schreiben ob sie besser oder schlechter als die alte Version ist.
Änderungen V1.1:
Man muss sich jetzt nichtmehr bei oben besagtem Übergang aussen halten.
Den ersten CP hab ich wieder weggemacht, wer nen Fehler macht, muss halt nochmal von vorne anfangen .
Änderungen V2.0:
Die komplette Strecke, ausser Start und Ziel, werden auf Circuitteilen gefahren, das aht den Vorteil, dass es fast keine unsanften Sprünge mehr gibt.
Änderung GP 05:
Da Schpaik am Samstag einen Cut festgestellt hat, habe ich einen CP vor dem ersten Sprung platziert und eine kleine Überraschung für Cutter bereitgestellt. Ausserdem hab ich sie optisch ein klein wenig verändert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: