Speed' Three

Wie findest du Speed Three?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

JSspezial

assimiliert
Es gibt eine Strecke über Wallrides und eine über Plattformen, jetzt kommt noch eine über Loops.
Die Strecke verfügt insgesamt über 5 Loops, 2 Wallrides und einen U-Turn.
Man kann sie Vollgas fahren, wenn man die richtige Linie erwischt.
GPS mit Countdown hab ich auch eingebaut, vllt. nicht so schön wie bei SRC Family, aber genauso funktionell^^ (Danke an Jakabar). Es gibt auch eine 1er Säule, aber die sollte man umfahren können (nicht umfahren!).
Die Kameraumsttellungen sind hier glaub ich eher nervig, hier fährt man lieber ganz auf Intern, Kameraumstellungen gibts trotzdem^^.
Schwierigkeit: 6/10
Zeit: 55 Sekunden für Gold
Typ: Singlelap
 

Anhänge

  • $sSp$iee$id' $sThree.Challenge.Gbx
    20 KB · Aufrufe: 323
  • snap0290.jpg
    snap0290.jpg
    362,4 KB · Aufrufe: 184

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ich erbarme mich mal dann deiner!

ot:
Also wirklich! 28 Downloads und nicht ein Fitzelchen Kommentar! Das ist echt armseelig!


Intro:
Schön gemacht! Bin beeindruckt!!

GPS:
Etwas gewöhnungsbedürftig. Nicht schlecht, aber auch nicht so wirklich gut!

Die Strecke:
Soweit Top, aber den zweiten Wallride würde ich ein wenig nach hinten versetzen, da das nach dem Sprung doch teilweise ne recht knappe Angelegenheit wird. Und hier zu Entern (ja, ich weiß, bei TMN entern wir noch nicht, aber ich bin ja in "TMNF-70K-Mission" unterwegs), bedeutet sehr viel weiter vorn wieder auf der Strecke zu landen.
Auch würde dann die Ausfahrt bei der Steilwand wesentlich leichter von statten gehen.

Bisher ne
1-
 

ChildOfBodom43

bekommt Übersicht
Intro: Erbame mich, garnicht angeschaut

GPS: Verstehe ich (noch) nicht

Strecke: Wenn man sie auf anhieb schafft total geil. Macht Laune zu fahren, nicht zu einfach aber gut zu schaffen.....

Bleibt auf meiner Platte Danke

Werd gleich mal einer meiner Strecken hochladen, aber lacht nicht ;)
 
Oben