Speed Drug [FS]

Wie bewertest Du diese Map?

  • Note 1

    Stimmen: 1 100,0%
  • Note 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

FlyerMeier

gehört zum Inventar
:)2 Aloha!,
Mal wieder was neues von mir;) Nachdem mir eine Zeit lang irgendwie garnichts mehr eingefallen ist, habe ich nun endlich wieder eine neue Map am Start.
Ob sie gut oder schlecht ist, ihr dürft's entscheiden ;)

Los Gehts!:

Ich habe bei dieser map auf enge Kurven verzichtet, dafür hat sie eben ein, zwei Wallrides mehr ;). Es geht los mit einem Kleinen Sprung, dann wallride und so weiter, das kennt man ja. Besonders wird es erst nach dem Dirt-Teil:
Ihr fahrt über eine Einfahrt auf einen Wallride, und von dort aus geradeaus in einen Wechsel zw. Gras und Dirt. Dort fahrt ihr weiter zum nächsten WR und landet auf einer Plattform. Von dieser Plattform nehmt ihr denselben Weg zurück auf den WR(ihr seid dann so eine Art Halbkreis gefahrn). Nehmt danach aber die zweite Ausfahrt und seid dann auch schon im Ziel ;)

Daten:

AT: 41.27
Gold:44.00
Silber:48.00
Bronze:54.00

Mood: Sunrise

MT:
In-Game Funktionen: Vorhanden
GPS: Vorhanden
In- und Outro: Vorhanden (wobei ich beim Outro nich viel gemacht habe:eek:)

Coppers: 4359 (inkl. Deko)

Schwierigkeit: 8/10

Viel Spaß beim testen;)

Lg FlyerMeier
 

Anhänge

  • SpeedDrug-Oben.jpg
    SpeedDrug-Oben.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 621
  • SpeedDrug- Details 1.jpg
    SpeedDrug- Details 1.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 788
  • SpeedDrug-Details 2.jpg
    SpeedDrug-Details 2.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 1.225
  • SpeedDrug.Challenge.Gbx
    82,7 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Also das was mich stört is die Geschwindigkeit...
Die is meiner Meinung nach zu gering. 50-100kmh mehr gehen noch sehr gut. Locker!
Das Streckendesign und die Ideen finde ich gut. Haber auch sonst nichts auszusetzten...
Wenn du die Geschwindigkeit erhöhst ist es eine 1-.
So wie sie jetzt ist eine
2

Gruß
 
Beim Outro hast wirklich sehr wenig gemacht. :D
Die Strecke gefällt mir richtig gut. Ich könnte sie den ganzen Abend fahren (leider muss ich nachher ins Bett ;)).
Allerdings habe ich 3 kleine Kritikpunkte:
- Einige Checkpoints sind nciht zu entern.
- die Übergänge von Rasen zu Dirt/Rasen zu Strecke finde ich nicht gut, da man dort kurz die Kontrolle übers Auto verliert.
- das Ende gefällt mir überhaupt nciht, denn wenn man nciht genug speed hat, fällt man sofort ins Wasser. :D
 
Erstmal danke euch beiden, sonst dauert es immer viel länger bis man antworten bekommt.:D

@Brajin
Das mit der Geschwindigkeit ist ein Problem, da man dann an das Dach des Gras- Dirtübergangs stoßen würde, ich habe ja selbst versucht ein paar Booster mehr reinzumachen, es lässt sich aber nicht anders lösen, außerdem sind 400-500 km/h eigentlich auch genug...
@Marcus1__1
Allerdings habe ich 3 kleine Kritikpunkte:
- Einige Checkpoints sind nciht zu entern.
Eigentlich mag ich es garnicht, wenn man eine FS-Map langsam durchfahren kann. Wenn du das aber wirklich so machen willst, kannst du immernoch zurück fahren und dann schwung holen:D
- die Übergänge von Rasen zu Dirt/Rasen zu Strecke finde ich nicht gut, da man dort kurz die Kontrolle übers Auto verliert.
Lässt sich leider nicht anders lösen...
- das Ende gefällt mir überhaupt nciht, denn wenn man nciht genug speed hat, fällt man sofort ins Wasser. :D
Siehe oben. Schwung holen:D

Ich werde vorerst keine Änderungen vornehmen und warte erstmal noch auf andere Meinungen:)
 
@Brajin
Das mit der Geschwindigkeit ist ein Problem, da man dann an das Dach des Gras- Dirtübergangs stoßen würde, ich habe ja selbst versucht ein paar Booster mehr reinzumachen, es lässt sich aber nicht anders lösen, außerdem sind 400-500 km/h eigentlich auch genug...
@Marcus1__1


Ich finde die Geschwindigkeit von Gefühl her zu wenig.
Nicht weil ich die Anzeige sehen und denke:"oh wtf zu wenig Speed geht ja mal garnicht".
Lass uns doch einfach über da Dach drüber springen.
Wenn du keine Zeit oder Lust hast würde ich es auch sehr gerne machen weil ich finde die Strecke sonst sehr geil finde. Must mir nur das Passwort sagen :D
Gruß

Achso: Die anderen Punkte von Marcus finde ich nicht so schlimm. Bei manchen Maps kann mann halt einfach nicht entern. Ist bei vielen Online-Servern das selbe. Und mann muss die Map halt ohne fehler fahren um das Ende zu schaffen. Die Übergänge sind aber halt doch etwas hart... aber verkraftbar...
 
Ich habe nie gesagt, dass ich keine Lust oder Zeit hätte, habe eigentlich von beidem genug ;). Ich will nur andere Meinungen auch noch hören. Das läuft nicht nach dem "Was-Braijin-schlecht-findet-ist-auch-schlecht" Prinzip :D

P.S.:Ich werde mich hüten, dir das passwort zu sagen :D
Was denkst du weshalb ich das dabei habe? ;)
 
Ja das hab ich mir schon gedacht.
Ach was das mit dem Ändern musst du doch nicht machen. Ich hätte nur Lust drauf weil ich die Strecke Toll finde...
Ich werde weiter versuchen das Passwort zu finden :D
ot:
ne spaß

Gruß
 
Kann die Map zwar leider nicht testen, aber ich möchte mich nur kurz hierauf beziehen:
Eigentlich mag ich es garnicht, wenn man eine FS-Map langsam durchfahren kann. Wenn du das aber wirklich so machen willst, kannst du immernoch zurück fahren und dann schwung holen
Also zurückfahren und Schwung holen, wäre auf einem Server z.B. eher suboptimal.^^ Falls du prinzipiell nichts dagegen hast die Map auf respawnfähigkeit umzurüsten, empfehlen sich wohl Umleitungen für Respawner, um nicht die ganze STrecke umbauen zu müssen.

Naja worum es mir eigentlich ging:
Wenn du deine Map so konzipierst, dass sie eigentlich nicht zum Respawnen gedacht ist, wäre es garnicht mal so schlecht, wenn du es direkt in die Streckenvorstellung schreibst. Dann weiß jeder von Anfang an, dass du nichts von Entern oder so hören willst.^^
Da gibts ja auch garnichts gegen einzuwenden. Von Fowst z.B. sind wirs ja schon längst gewohnt. Er hat(te) das glaube ich in seiner Signatur stehen.
 
Insgesamt schöne Strecke, gefällt mir(y)
Beim ersten Fahren habe ich nicht ganz geblickt wo ich hin muss, aber bin trotzdem richtig gefahren: gute streckenführung!
Das Ziel gefällt mir, lustige Idee:)
Gutes Intro!

Allerdings gibt es auch ein paar Punkte die mich stören:
An einer Stelle wird nach einem wallride(oder wars ein Loop?) die Sicht nicht umgestellt, und man fährt ein paar Sekunden gezwungen in der Internal sicht, was aber nicht soo schlimm ist, da danach ein WR kommt.
Bei manchen WRs kann man unten anstoßen, wenn man eng fährt, sowas würde ich vermeiden, das kann ganzschön frustrierend sein.
Der Speed: man ist ca 50-100 kmh zu langsam, für eine FS map sind für das Fahrerlebnis 450-500 kmh optimal.

trotz den paar negativen Sachen gefällt mir der Track: 1-2,
Wenn das mit der Camumstellung passt wärs ne 1-
 
Der Speed: man ist ca 50-100 kmh zu langsam, für eine FS map sind für das Fahrerlebnis 450-500 kmh optimal.

trotz den paar negativen Sachen gefällt mir der Track: 1-2,
Wenn das mit der Camumstellung passt wärs ne 1-[/QUOTE]

Ahhhaahahhahaha.
Geil. Das gleiche hab ich auch geschrieben.
Gut das du das nochmal sagst :D
Gruß
 
Also was mir aufgefallen ist, ist dass die Strecke einen tick zu lahm ist. Ist daher gut geeignet für Anfänger, ein paar knifflige Stellen hast du allerdings verbaut. Versuche doch, den Anfang so umzubauen, dass man ein wenig mehr Schwung in den ersten Looping mitnimmt. Mit den Boostern die auf dem Rest der Strecke platziert sind, muss man dann auskommen. Hier werden gute Fahrer durch sauberes fahren viel Zeit rausholen können. Vor dem letzten Wallride könnte aber noch ein Boost kommen wie ich finde.
 
Das Problem is dann nur wieder das wenn man die Strecke als Anfänger fährt in den Wallrides ziemich sliden muss. Das wird dann auch noch verstärkt wenn man irgendwo anstöst...
Also lieber VOR die WD's noch ein Booster machen.
Gruß
 
Vielleicht hast du recht. Aber am Anfang muss mehr Anlauf her. Vielleicht musst du diesen "Hügel" abreissen oder irgendwas anderes, aber wenn der Speed im Looping stimmt, (gut 100 kmh mehr als jetzt) dann lässt sich der Rest der Strecke auch schneller fahren.
 
So, die überarbeitete Version ist raus.
Ich habe den Speed erhöht (Höchstgeschwindigkeiten bis zu 600km/h),
und musste dadurch eben auch den Streckenverlauf etwas ändern. Die AT ist durch den erhöhten Speed von etwa 45sek auf etwa 41sek gesunken.:eek: Es wurde noch ein bisschen was im Intro verändert ; schaut euch einfach alles nochmal an ;)
 
Oben