Mixed sparse

sparse?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Schnelle, cleane Strecke welche nicht all zu schwer ist, aber diesmal etwas länger ist als üblich. :)

Daten
Zeiten:
- AT: 00:48:80
- Gold: 00:52:00
- Silber: 00:59:00
- Bronze: 01:14:00

- Singlelap

- MOD: Standard-Bay
- MOOD: Tag

- rund 1300 Coppers

- Intro: ---
- Im Spiel: ---
- Outro: ---

Schwierigkeit:
- 4/10



Strecke:
Bei der ersten Kreuzung den Schlenker nach rechts nehmen und nicht nach links und am Ende ist man mit einem Wallbang schneller.

Viel Spaß beim Testen! :)
 

Anhänge

  • sparse.Challenge.Gbx
    12,9 KB · Aufrufe: 259
  • asdf.jpg
    asdf.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 173
  • asdfg.jpg
    asdfg.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 172
  • asdfgh.jpg
    asdfgh.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 181

schl3ck

schon lange hier
Gute Strecke. Schön smooth und ein bisschen schneller als die letzte.

Mit Tasta komm ich natürlich nicht sehr weit, mir fehlt leider noch ne Sekunde auf deine AT. Wie immer :(

1-2 & (y)
 

BuddyX1

Herzlich willkommen!
Hab ne Weile gebraucht bis ich den richtigen Weg gefunden hab. Trotz deiner Anweisung (hab die nähmlich immer wieder vergessen).
Trotzdem nette Strecke. Aber wenn du noch ein paar Schilder einfügst findet man das Ziel vielleicht einfacher.
 
Oben